Alles sche****!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Alles sche****!!!

Beitrag von dahobi83 »

Na, wie gehts denn dem Schraubervolk so? Ich muss mich gerade mal ausheulen. Es ist wieder so, dass nur noch Kacke in letzter Zeit passiert ist. nicht nur so ein bischen Meerschweinkacke sondern so richtig große sch**** a là Bernasennen-Hund. Los gings vor ein paar Wochen. Corsa Umbau abgeschlossen. Probefahrt: alles geil! Sofort angesprungen nach dem ersten mal. Dann 2. Probefahrt und plötzlich platz ne benzinleitung ab (die war wohl nicht fest :roll:) repariert, und dann ging nichts mehr. keiner wusste wieso, weshalb, warum. aber der corsa wollte einfach nicht. also das ding in ne werkstatt geschleppt weil ich keinen plan mehr hatte.
dann kam luckau vor 2 wochen. dort habe ich meine brieftasche irgendwo verloren ( den verlust habe ich allerdings erst heute realisiert ). passender weise habe ich vor luckau noch geld bei der bank abgehoben um meine werkstattrechung bezahlen zu können, es waren verdammte 400 EUR!!! in meiner geldbörse außerdem: EC-Karte, Perso, Führerschein. Heute zur Bank geflitzt und wollte mein Konto sperren lassen dabei festgestellt, dass mein konto geplündert wurde. ich will ja nicht sagen dass ich viel geld hatte, aber.... ich hatte verdammt viel geld, weil ICH GESPARRT HABE!!!! naja, ist aber nicht so schlimm.
dann musste ich diese woche zum asselamt, weil demnächst arbeitslosigkeit ansteht. ich also rein, 45 mins angestellt und konnte gleich wieder abhauen weil ich meinen perso nicht dabei hatte ( wir erinnern uns: der perso war ja weg ). ich nach hause meinen reisepass als "ausweisersatz" geholt. dann wieder 45 mins angestellt und gewartet. da ich gerade von der nachtschicht gekommen bin hatte ich 0,0 nerven auf stress und schon tierische kopfschmerzen. die 45 min. waren abermals umsonst gewesen, weil die leute vom arbeitsamt unbedingt den perso sehen wollen. ich bin dann wortlos nach hause hab mich ins bett gelegt...
vorhin klingelte das telefon: die werkstatt, die meinen corsa bearbeitet. "ja, wir können den fehler nicht ausfindig machen!"
*karten-haus-zusammenbröckel*
ich also das auto von meiner mutter geschnappt um in die werkstatt zu gurken, um mit denen zu sprechen ( wie's weiter geht etc. ). platten unterwegs! ja geil. reifen gewechselt. und schon wieder pappe satt. auf'm rückweg bin ich ne polizeikontrolle gekommen. und ratet mal was ich nicht dabei hatte, weil's weg war?! richtig, meinen FS! das kostet ja dann noch ein paar EUR.... Ich habe vor Wochen schon bewerbugen geschrieben und es kam nicht EINE antwort ( nicht einmal eine absage ) zurück. nachdem ich von der werkstatt gekommen bin hab ich noch schnell den briefkasten geklärt und siehe da: 6 Absagen! Das baut doch tierisch auf, oder!?
Ich bin momentan echt am ende mit meinen kräften. zum glück gibt s am WE nen anlass zum saufen :-(
Zuletzt geändert von dahobi83 am 18.06.2004, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

heilige scheisse, man soviel oech kann man doch garnicht haben :gun:
das is echt hart, vorallem das mitn geld..heftig heftig heftig

mein tiefstes beileid :-( :-( :-(
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

bina
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von bina »

Oh mann- Das ist ja echt hart! Mein Mitegühl hast Du! *ganzfesttröst*

Sag mal, kann man das Geld nicht irgendwie wieder bekommen? :?

Das mit der Arbeitslosigkeit kenne ich..Bin seit Oktober zu Hause... :-(

Irgendwann muss die Pechsträhne auch mal rumgehen! Und bis dahin rat ich Dir, sie Wohnung nicht mehr zu verlassen! :wink:

Kopf hoch und nach vorne sehen! Das renkt sich alles wieder ein! :wink:

Liebe Grüße,
Bienchen

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

das ist wirklich scheisse, hasste ne chance das geld wieder zu bekommen?

na dann drücken wir dir die daumen das es wieder bergauf geht
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

Hi !

Wie kommen die denn an dein Geld auf dem Konto dran ? Haste geheimnummer im Geldbeutel gehabt ?

Naja aber bist nicht der einzigste der Pech hat hab nen Corsa für meine bessere hälfe fertig gemacht hatte nen motor schaden zahnriemen gerissen gut anderen kopf drauf alles komplett neu abgedichtet lief einwandfrei dann ölwechsel gemacht über die bahn gefahren bahn runter gefahren und boom lagerschaden..... die ganze arbeit war fürn arsch....

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also das ist schon ganz schön derbe

aber solltest du deine geheimnummer in deiner brieftasche aufbewart haben, gibt's dafür von mir kein beileid. für den rest aber schon :keks:
by Kaine

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

muss ja dabei gelegen haben, wie sonst wären sie an das geld gekommen, aber so viel hätten die garnicht abheben können oder? bei mir auf der bank gibt es eine grenze glaube 1000€ kannste ,,nur" vom automat holen, und dann erst wieder am nächsten tag

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

erstmal danke für eure anteilnahme! getsern war ich nach dem anruf der wekrstatt ein wenig gebeutelt.... zum konto kann ich momentan noch nichts sagen, außer: ich habe meinen PIN definitiv NICHT in meiner geldbörse! diese grenze, wieviel geld man am tag abheben kann hab ich auch, die liegt bei mir sogar bei gerade mal 500 EUR ( weil wir das konto nach meiner jugendweihe bereits eröffent haben > minderjährigkeit! ) und was so gut wie fest steht ( da muss ich mich jedoch nochmal bei bank & co. schlau machen ) ist, dass mein geld futsch ist. mal schaun! wird jetzt sicherlich noch ein paar wöchelchen dauern. jedenfalls lässt sich das wieder ganz gut leben, sofern man versucht alles zu verdrängen und vergessen. glücklicher weise habe ich auch ein paar gute freunde, die mir zu seite stehen.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

kopf hoch s geht weiter !!!!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

joa, das wird schon wieder, aber wo haben sie denn den pin her?

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Da gibts 1000e Tricks, die Nummer rauszukriegen! Leider....leider kenne ich diese Tricks nicht :mrgreen:

Nein, Schbässken, ist schon echt scheisse sowatt!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Es gibt genuegend Geschaefte, in denen du per EC-Karte und Unterschrift (also ohne PIN) bezahlen kannst.

Habt ihr schonmal daran gedacht, dass der, der die Brieftasche gefunden hat, unter uns sein koennte? Schliesslich hat er sie in Luckau verloren, da waren zu dem Zeitpunkt sicher mehr Opel-Fahrer als sonst auf der Strasse. Hilft allerdings auch nicht weiter, nur traurig, dass die "Kollegen" nicht kollegial genug sind, Verlorenes zurueck zu bringen.

Tut mir echt leid fuer deine argen Probleme im Moment, aber nur nicht unterkriegen lassen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

gut, aber wie kannst du ohne nummer geld vom konto abheben?

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

Unterschrift üben und ab zum Bankschalter wo dich keiner kennt....

mein Beileid, sieh´s positiv es kann fast nur bergauf gehen,
und später hat man immer was zu erzählen :wink:
Besinn dich einfach auf das was du hast... :mrgreen:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wenn man se gesperrt hat,ist ab dann die bank verantwortlich dafür,wenn geld fehlt...wenn nicht,hat man pech.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“