dann kam luckau vor 2 wochen. dort habe ich meine brieftasche irgendwo verloren ( den verlust habe ich allerdings erst heute realisiert ). passender weise habe ich vor luckau noch geld bei der bank abgehoben um meine werkstattrechung bezahlen zu können, es waren verdammte 400 EUR!!! in meiner geldbörse außerdem: EC-Karte, Perso, Führerschein. Heute zur Bank geflitzt und wollte mein Konto sperren lassen dabei festgestellt, dass mein konto geplündert wurde. ich will ja nicht sagen dass ich viel geld hatte, aber.... ich hatte verdammt viel geld, weil ICH GESPARRT HABE!!!! naja, ist aber nicht so schlimm.
dann musste ich diese woche zum asselamt, weil demnächst arbeitslosigkeit ansteht. ich also rein, 45 mins angestellt und konnte gleich wieder abhauen weil ich meinen perso nicht dabei hatte ( wir erinnern uns: der perso war ja weg ). ich nach hause meinen reisepass als "ausweisersatz" geholt. dann wieder 45 mins angestellt und gewartet. da ich gerade von der nachtschicht gekommen bin hatte ich 0,0 nerven auf stress und schon tierische kopfschmerzen. die 45 min. waren abermals umsonst gewesen, weil die leute vom arbeitsamt unbedingt den perso sehen wollen. ich bin dann wortlos nach hause hab mich ins bett gelegt...
vorhin klingelte das telefon: die werkstatt, die meinen corsa bearbeitet. "ja, wir können den fehler nicht ausfindig machen!"
*karten-haus-zusammenbröckel*
ich also das auto von meiner mutter geschnappt um in die werkstatt zu gurken, um mit denen zu sprechen ( wie's weiter geht etc. ). platten unterwegs! ja geil. reifen gewechselt. und schon wieder pappe satt. auf'm rückweg bin ich ne polizeikontrolle gekommen. und ratet mal was ich nicht dabei hatte, weil's weg war?! richtig, meinen FS! das kostet ja dann noch ein paar EUR.... Ich habe vor Wochen schon bewerbugen geschrieben und es kam nicht EINE antwort ( nicht einmal eine absage ) zurück. nachdem ich von der werkstatt gekommen bin hab ich noch schnell den briefkasten geklärt und siehe da: 6 Absagen! Das baut doch tierisch auf, oder!?
Ich bin momentan echt am ende mit meinen kräften. zum glück gibt s am WE nen anlass zum saufen