vw treffen an wörtdersee
-
- ADAC-Holer
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
also die haben doch echt nen schatten. Solch Kinderscheiss.
Jeder soll das fahren was er will, war auch schon mal mit meinem corsa aufm Japantreffen, hab ick schön auf der 1/4 Meile viele halbstarke Abgezogen.
die Typen gehören doch in Arbeitslager
Gruß Micha
Jeder soll das fahren was er will, war auch schon mal mit meinem corsa aufm Japantreffen, hab ick schön auf der 1/4 Meile viele halbstarke Abgezogen.
die Typen gehören doch in Arbeitslager
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
-
- Administrator
Ich war am vergangenen Wochenende in Oschersleben (nicht zum OPEL-Treffen, nein das ist ab heute, glaube ich) und auf der Klotuer war folgendes draufgeschmiert:
"Das OPEL-Treffen war scheisse, freu mich auf Reifnitz!"
darunter
"Wie kann ein OPEL-Treffen auch schoen sein? bla bla bla"
Schon arm, wie man sich immer wieder ins Gehege kommen muss und ankackt. Die Autos haben alle 4 Raeder und'n Lenkrad, ganz schoen bedauerlich das ganze Pack!
Ich war am vergangenen Wochenende in Oschersleben (nicht zum OPEL-Treffen, nein das ist ab heute, glaube ich) und auf der Klotuer war folgendes draufgeschmiert:
"Das OPEL-Treffen war scheisse, freu mich auf Reifnitz!"
darunter
"Wie kann ein OPEL-Treffen auch schoen sein? bla bla bla"
Schon arm, wie man sich immer wieder ins Gehege kommen muss und ankackt. Die Autos haben alle 4 Raeder und'n Lenkrad, ganz schoen bedauerlich das ganze Pack!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Ich bin ja nun öfter auf treffen und wir haben öfter mal 2 madels mit dabei die golf fahren und der steht immer mit auf dem platz und da kam noch nichtmal nen spruch. Wenn ihr richtig hinseht ist der astra sogar angemeldet
, den typies hätt ich wenn das meiner gewesen wäre erstmal die baseballschläger um den hals gewickelt
.
Für mich sind das einfach nur richtig dumme leute die auf solche bekloppten ideen kommen alkohol hin oder her.

Für mich sind das einfach nur richtig dumme leute die auf solche bekloppten ideen kommen alkohol hin oder her.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- ADAC-Holer
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
ich glaub das ist mehr bei vw so auf opeltreffen hab ich sowas zwar auch schon gesehen aber nur mit autos die für sowas vom veranstalter zur verfügung gestellt wurden mit angemeldeten autos hab ich sowas auf nem opeltreffen noch nicht erlebt und möcht das auch nicht erleben,das wirft immer nen schechtes licht auf die tuningszene.und die zankereien ob opel oder vw oder sonstwas für ne marke ist eh alles kinderkacke
mfg Ralf
das reicht auf frühere Zeitn zurück, als Opel und VW Konkurrenten an jeder Ampel waren. Damals wurden halt zu jedem Opel Pendant von VW sofort ein gegenstück gebaut bzw. umgekehrt
Manta - Scirocco
Corsa - Polo
Kadett - Golf
Vectra - Passat
usw.
Ist alles sowieso schwachsinn, klar ich sag auch manchmal sowas wie: "Anders kann man mit nem VW auch net fahren."
Aber letztendlich schließ ich mich meinem Vorredner an: A L L E S K I N D E R K A C K E. War letztes Jahr mal auf nem Markenoffenen Treffen und wir standen direkt neben nem VW - Club. Am Anfang beäugelte man sich natürlich scharf, als es auf den Abend zuging kamen dann die ersten rüber ham sich von uns nen paar lustige Sachen zeigen lassen und umgekehrt. Am nächsten tag waren wir nicht mehr Zwei Gruppen nebeneinander, sondern eher eine Gruppe - also zusammen gefrühstückt usw.
Idioten die die Markenrivalität auf die Spitze treiben gibts auf beiden Seiten, aber sowas wie in dem Video sieht man eigentlich nur auf VW-Treffen
Manta - Scirocco
Corsa - Polo
Kadett - Golf
Vectra - Passat
usw.
Ist alles sowieso schwachsinn, klar ich sag auch manchmal sowas wie: "Anders kann man mit nem VW auch net fahren."
Aber letztendlich schließ ich mich meinem Vorredner an: A L L E S K I N D E R K A C K E. War letztes Jahr mal auf nem Markenoffenen Treffen und wir standen direkt neben nem VW - Club. Am Anfang beäugelte man sich natürlich scharf, als es auf den Abend zuging kamen dann die ersten rüber ham sich von uns nen paar lustige Sachen zeigen lassen und umgekehrt. Am nächsten tag waren wir nicht mehr Zwei Gruppen nebeneinander, sondern eher eine Gruppe - also zusammen gefrühstückt usw.
Idioten die die Markenrivalität auf die Spitze treiben gibts auf beiden Seiten, aber sowas wie in dem Video sieht man eigentlich nur auf VW-Treffen
-
- Radarfallenbremser
also ich bin au alleiniger opelfan, aber auf sowas komm net mal ich, ich fahr ja au mim kumpel im 3er golf mit
da gibts nur eins:
hinfahrn und totprügeln mit ihren baseballschlägern
i glaub da fahr i au mal hin und setzt mich mit na pumpgun in mei auto
solche assis
der besitzer kann jetzt schaun wo ers geld fürn anders auto herbekommt, sowas is einfach krank
sachbeschädigung im höchsten maße
boah ohne scheiß ich als bestitzer hät se umgebracht die bastarde
alles nur idioten, ne, da fällt mir nix mehr ein
der arme astra
ich fahr da mal hin und dann gibts zoff

da gibts nur eins:
hinfahrn und totprügeln mit ihren baseballschlägern
i glaub da fahr i au mal hin und setzt mich mit na pumpgun in mei auto

solche assis
der besitzer kann jetzt schaun wo ers geld fürn anders auto herbekommt, sowas is einfach krank
sachbeschädigung im höchsten maße
boah ohne scheiß ich als bestitzer hät se umgebracht die bastarde

alles nur idioten, ne, da fällt mir nix mehr ein
der arme astra

ich fahr da mal hin und dann gibts zoff

OPEL 4 LIFE
Ich bin ebenfalls alleiniger opelfan, aber das geht wirklich eindeutig zu weit!!!
Und die, die am meißten über Opel Scheiße labern, das die Motoren scheiße sind etc, fahren sowas in ihrem Golf!!!!
Siehe hier:
http://opel.landinsicht.net/pics/1180600479.jpg
und, oder hier:
http://opel.landinsicht.net/pics/1180600508.jpg
Greets
Thorben
Und die, die am meißten über Opel Scheiße labern, das die Motoren scheiße sind etc, fahren sowas in ihrem Golf!!!!
Siehe hier:
http://opel.landinsicht.net/pics/1180600479.jpg
und, oder hier:
http://opel.landinsicht.net/pics/1180600508.jpg
Greets
Thorben