Haben Eure Autos Namen???
interpretation zu rasputin, bezogen auf die quelle oben:

:auslachen: nem AUTO nen NAMEN geben?! kann mir ja schon schwer den meiner freundin merken..!
D-kadett is halt schon beinahe luxus..ausschweifenden Lebensstil

ist dein bruder vielleicht mal 'ausgerutscht' und hat nen 'eindruck' hinterlassen?hinterließ einen tiefen Eindruck

jaaa, so hätte opel gern die geschichtsschreibung gesehen, bezüglich kadett-golf-konkurrenzverantwortlich für die wachsende Unzufriedenheit, die im folgenden Jahr zur Revolution und zum Sturz der Monarchie führte.

:auslachen: nem AUTO nen NAMEN geben?! kann mir ja schon schwer den meiner freundin merken..!

- Harry Poteterer
- Radarfallenbremser
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
Wenn er willig ist, heißt er "Schubkarren"
Wenn er bockt, ist es eine Sie und heißt "elende Mistkarre"
...meinem Therapeuten sag ich das lieber nicht, er wird wohl ein homoerotisches Kompensationsverhalten mit einer postpubertären Persönlichkeitsstörung diagnostizieren und mich umtherapieren wollen...das fehlt mir noch...
Wenn er bockt, ist es eine Sie und heißt "elende Mistkarre"
...meinem Therapeuten sag ich das lieber nicht, er wird wohl ein homoerotisches Kompensationsverhalten mit einer postpubertären Persönlichkeitsstörung diagnostizieren und mich umtherapieren wollen...das fehlt mir noch...
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Eine Bekannte hat ihn auf dem Namen getauft weil ihr Freund ne Kadett Tiffany färht! Den Kadett nennt sie Tiffy! Und damit die Sesamstrasse komplett ist hat sie meinen halt Samson genannt!
Eine Bekannte hat ihn auf dem Namen getauft weil ihr Freund ne Kadett Tiffany färht! Den Kadett nennt sie Tiffy! Und damit die Sesamstrasse komplett ist hat sie meinen halt Samson genannt!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
Mein Kadett hiess "Waltraud" Gott hab ihn seelig. Diesen Monat wäre der TüV abgelaufen *schluchtz*
Und mein Corsa nenn ich liebevoll "Hobel" (Je nach Vorfall auch in Variationen mit Drecks-, Mist- oder Renn-, das hängt davon ab ob er mich ärgert) :auslachen:

Und mein Corsa nenn ich liebevoll "Hobel" (Je nach Vorfall auch in Variationen mit Drecks-, Mist- oder Renn-, das hängt davon ab ob er mich ärgert) :auslachen:
Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "