1.4 I Muckt

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Red-GSI
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Beitrag von Red-GSI »

sorry!!!! ich meinte ich kenn das auch und net was oben steht ich kann das.

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Chaos_1.2
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Beitrag von Chaos_1.2 »

:)
Corsa? Rosst? Nicht dass ich wüsste.....

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Corsa-A-Hamburg
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Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

genau das problem hat meiner auch , aber meistens nur wenn er kalt ist und es draußen bisserl feucht ist!

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HRR_Duncan
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Beitrag von HRR_Duncan »

fährst du zufällig mit super / superplus und hast auf 91 oktan gesteckt oder haste benzin bei 95 oktanstecker?
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Chaos_1.2
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Beitrag von Chaos_1.2 »

Dann wird das bei dir evt der Grund sein, das deiner Falschluft bekommt.
Ist bei mir allerdings nicht der fall, dass es was mit Feuchtigkeit zu tun hätte.
Bei deinem....
Kannste mal Starten und Bremsenreiniger richtung Dichtungen sprühen.
Geht aber auch mit Wasser soweit ich weiss. wenn sich dann die Drehzahl ändert wirds das sein.
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Chaos_1.2
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Beitrag von Chaos_1.2 »

@ HRR_Duncan
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären.
Ich Tank aber janz normal Benzin.
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HRR_Duncan
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Beitrag von HRR_Duncan »

guck mal im motorraum da is nen stecker wo entweder 95 oder 91 draufsteht.. das is die oktanzahl... wenn du 95 hast bei normalbenzin kann dir sogar der motor krachen gehen... (laut opelcorsa handbuch) aber auf jedenfall haste diese aussetzer beim treten die hatte ich auch... wenn du benzin fährst musst du auf 91 stellen bei super und super plus empfiehlt sich 95 oktan... den stecker machste einfach raus und drehst 180° da verstellt sich die elektronik

jedoch lief mir der corsa auch bei benzin und 91 zu lahm im 2ten seit dem nutz ich nur super bei 95 weil der da richtig gut geht...


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Beitrag von Chaos_1.2 »

Joa ist nicht so, dass meiner nicht geht...
Im gegenteil der zieht wie sau hat nur beim anfahren ab und an aussetzer und pufft halt immer :) ich find auch, das er schon um 10 - 15 Km/h mehr bringen sollte aufa Bahn.
Der alte 1.2 war da schneller :?
Naja grad schön Wetter ^^ Mal basteln :wink:

Wo isn dieser Stecker?
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Beitrag von HRR_Duncan »

äh gute frage wie soll ich beschreiben... ganz inner nähe (zumindest auf der seite) von der scheibenwischerflüssigkeitsbehälterbox lol...

dann geradeaus nach hinten gucken da sind paar kleinere elektrosachen

da is nen stecker anner rückwand (wenn du von vorn auffen motor guckst) wo entweder ne 95 oder ne 91 drauf is...
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Beitrag von Chaos_1.2 »

Jut werd morgen mal nach schauen aber das wirds sicher nicht sein...
Was für ein Ellement ist eigendlich nomma das rechte an der Einspritzanlage wenn man davor steht?
Also das, welches auf der ...ich sag mal "Strebe"... der drosselklappe sitzt?
Bild


Und dann noch das Element, welches im Motoraum befestigt ist und mit einem Schlauch von hinten an die Einspritzung geht.
Bild


Könnte mir vorstellen, dass es eins von den Teilen Schuld ist.
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Beitrag von HRR_Duncan »

bin ich blind oder wo is der motorblock O_O
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Beitrag von Chaos_1.2 »

Der Motor auf dem unterem Bild ist da grad draussen hatte da den 1.4 eingebaut ^^
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Beitrag von HRR_Duncan »

lol ahso alles kla wollt nämlich schon sagen das wenn du da beim anfahren paar mucken hast garnichtmal so schlecht bist wenn das sogar ohne motor geht ^^#
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Beitrag von Chaos_1.2 »

:wink:

Was für Elemente sind das nu?
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Beitrag von corsa crew1 »

Hi,vielleicht Zündung verstellt.Weil das mit dem Puffen was du sagst könnte ich mir vorstellen das Fehlzündungen sind.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
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