Bastuck Komplettanlage!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Ltzens is mir eine bei ebay durch die Lappen gegangen, ... da hab ich mir kurzerhan eine Supersport Anlage (Gr. A 63,5) gekauft, ... hab die gestern drunter gepackt, ... die Anlage an scih muss sich bestimmt noch frei brennen, ... wollte aber eigentlich nur den VSD in 63 für meinen Bastuck haben, ... hab jetzt meinen Bastuck als ESD mal dran gebaut, und muss sagen, ...
WOW
Der is mächtig laut, so bekomm cih den nie übern TÜV, ... schon garnicht wenn der 2 Liter drin hängt, ... hab mir heute nen 100er Endrohr gekauft, ... werde das an den Supersport ESD dranschweißen und dann halt den mitm Motor fahren, ... der Bastuck is mir zu laut, ... bei 3000 touren dröhnt das dermaßen und ich hab gedacht mein Magen fliegt wech, ... das bei "nur" 60 PS, ... Hat wer ne Bastuck-Anlage unter seinem Corsa verbaut und wie klingt die mit nem 2 Liter?! Was fahren andere die 2 Liter fahren?! Werde mir den ESD von Bastuck zwar erstmal aufheben um den dann doch mal an den 2 Liter zu hängen, ... aber ich glaub nicht das das TÜVig ist, ...
Gruß Stefan
WOW
Der is mächtig laut, so bekomm cih den nie übern TÜV, ... schon garnicht wenn der 2 Liter drin hängt, ... hab mir heute nen 100er Endrohr gekauft, ... werde das an den Supersport ESD dranschweißen und dann halt den mitm Motor fahren, ... der Bastuck is mir zu laut, ... bei 3000 touren dröhnt das dermaßen und ich hab gedacht mein Magen fliegt wech, ... das bei "nur" 60 PS, ... Hat wer ne Bastuck-Anlage unter seinem Corsa verbaut und wie klingt die mit nem 2 Liter?! Was fahren andere die 2 Liter fahren?! Werde mir den ESD von Bastuck zwar erstmal aufheben um den dann doch mal an den 2 Liter zu hängen, ... aber ich glaub nicht das das TÜVig ist, ...
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Moderator
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Umweltschoner
hallo
also ein sehr guter freund von mirhatte die bastuck unter seinen corsa a mit nen originalen xe 150ps,das war schon laut,also die bullen hätten ihn so schnell damit nicht davon gelassen!!!
ABER JETZT
wurde der motor bearbeitet soll nun 200ps haben
und der unterschied ist
GEWALTIG
das so ne kopfbearbeitung nockenwellen usw SOVIEL am klang ausmacht hätte ich NIEMALS gedacht
damit kommt man unmöglich durch tüv oder ner kontrolle,der wagen wird so nur noch aufn land bewegt stadt ist einfach zu heiss damit
an meinen corsa a let habe ich allerdings auch ne bastuck,dort ist sie auf jedenfall zu leise!!!!
gruss sven
also ein sehr guter freund von mirhatte die bastuck unter seinen corsa a mit nen originalen xe 150ps,das war schon laut,also die bullen hätten ihn so schnell damit nicht davon gelassen!!!
ABER JETZT
wurde der motor bearbeitet soll nun 200ps haben
und der unterschied ist
GEWALTIG

das so ne kopfbearbeitung nockenwellen usw SOVIEL am klang ausmacht hätte ich NIEMALS gedacht
damit kommt man unmöglich durch tüv oder ner kontrolle,der wagen wird so nur noch aufn land bewegt stadt ist einfach zu heiss damit
an meinen corsa a let habe ich allerdings auch ne bastuck,dort ist sie auf jedenfall zu leise!!!!

gruss sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Moderator
Naja, ... hab jetzt die Super Sport Komplettanlage drunter und habv mir da nen 100er dran geschweißt, ... ich nehem an duie wird auch noch relativ lauter, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- ThomasSchrauber20
- Schrauber