wie währe es denn mal wenn wir uns alle mal gegenseitig so vorstellen um uns ein wenig "näher" kennenzulernen?
Also zu Mir:
Ich heiße "in echt" Maik Hanau, bin 23 Jahre alt...
Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zum Elektriker gemacht, danach zum Bund (Luftwaffe) und nun arbeite ich zusammen mit einem Kumpel an einer Internetfirma, verdiene mir noch ein wenig mit Websedign etc. nebenbei und arbeite zusätzlich noch in einem Gebrauchtwagenhandel (inklusive Tuning *g*)
Durch meine Arbeit kann ich viele, viele Autos fahren (was auch echt geil ist *g*) und habe daher schon in fast allem gefahren was räder hat... vom getunten Käfer bis hin zum RUF Turbo (Porsche 911 Umbau)
Mein erstes Auto habe ich mir (natürlich) mit 18 gekauft und es war der Corsa den ich immer noch fahre :-) damals war er noch ganz original und hatte 60 PS...da habe ich allerdings mit der zeit schon einiges dran geändert

Ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt diese "alte karre"zu verkaufen und mir ein "vernünftiges" auto zu holen...aber naja....ich fahre ihn immer noch :-)
auf jeden fall will ich in ein bis zwei jahren den wagen komplett neu aufbauen, quasi von null und ihn dann ausschließlich bei guten wetter fahren, als "zweitwagen" sollte denn (wenn das geld da ist) entweder ein Toyota MR2 oder ein Toyota Supra her (der währe mir lieber *g*)
ich stehe nämlich neben meinem corsa auch unheimlich auf diese japanischen "kisten"....ordentlich leistung verpackt in schöne karossen...sowas gefällt mir :-)
soviel erstmal zu mir....nun seit ihr dran euch zu "outen"