Die Folgen von geblitzt werden...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
flYbY
Schrauber
Schrauber
Die Folgen von geblitzt werden...

Beitrag von flYbY »

Ich bin Anfang September geblitzt worden.. mit 27 drüber (abzgl. Toleranzen). Jetzt ist das Auto auf meinen Dad angemeldet, welcher bereits einen Brief mit dem Tatbestand zugesandt bekommen hat. Der hat ihn zurückgeschickt und draufgeschrieben: Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wer mit dem Auto zu besagter Zeit gefahren ist.

Heute stehen die Grün-Weißen vor meiner Tür und wollen mich sprechen. Ich war halt nich da und somit ist das ganze veschoben worden. Ich frag mich nun, ob ich noch ne Chance hab mich da rauszuquatschen. Und vor allem: wie deutlich muss dass Photo sein, damit die sagen: das bin eindeutig ich auf dem Bild. Das war auf der Autobahn. Bild ist daher relativ klein. Außerdem hab ich ne Sonnenbrille auf. Nützt das was? :help:
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

blank2007

Beitrag von blank2007 »

Irgendeiner wird schon die Schuld bekommen!
Einer wars ja! .. und ich denke nicht das dein Vater (falls er es weiß)
dich in Schutz nimmt. :wall: ... evtl. in den Zustand ja > :alk: :mrgreen:

Idefix
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Idefix »

moment moment...dein Vater muss keinerlei angaben machen...gegen familienangehörige muss man keine aussage machen!!! das ist der job der polizei bzw statsanwaltschaft heraus zu finden wer das war...hast du ne rechtschutzversicherung??..wenn ja dann nimm dir nen guten verkehrsanwalt...der regelt das dann...
PN an dich
Gruß Idefix
Bild

sunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von sunny »

mein bruder is in der probezeit mit 40 drüber im audo von unserm dad geblitzt worden
nuja er hatte auch ne sonnenbrille auf
die grünweißen waren da und habne ihn angschaut
ne dat können sie nich sein
hmm guckt uns kinderchen alle an
naja is nich eindeutig erkennbar
verfahren eingestellt
ja nee,is klar!!!

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Das heißt mit viel Glück ist das Foto zu schlecht um zu sagen: ich wars... Aber wenn die es wirklich drauf ankommen lassen wollen, dann finden die es also raus. Nun gut, schade. Hätte ich dann Punkt Nr. 7 :wall:
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

hehe, ... schon hart mit den grünen, ... das die manchmal so ... sind, ... :)

Aber al zu oft würd eihc das net machen, sonst darfst Fahrtenbuch führen wenn du das net weißt :) Weil wenn man das mehr wie 2 ma macht merken die das schon!! :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

also ich wurde letztens mit 140 geblitzt -.- bei erlauben 100 ...eeeeehm

auto läuft auch über meine mum ...wir haben gleich ihre daten angegeben und das wurde bei uns akzeptiert -g- sie hat 2 oder 3 punkte bekommen und ich durfte die 100 € strafe zahln -g-

is halt scheiße, wenn mer am überholn is und danach son drecks blitzer steht -g-

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Wens interessiert: ich bin übrigens offenbar drum herum gekommen - dasVerfahren ist eingestellt wurden :banned: . Ist ne ziemlich komplizierte Kiste gewesen, deshalb spar ich mir jetzt die Ausführungen. Naja... nochmal glück gehabt :mrgreen:.

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

glückspilz, ... :)

Ich hab noch bis März, dann is meine Probezeit um, ... :) Dann mal gucken ob ich da evtl. überhaupt mal geblitzt werde, ... :)

Bis jetzt hatte ich nur 3 Punkt ein Flensburg wegen Mofa, ... war bissel zu viel getuned :) Verkehrskontrolle!!! :) Scheiße gelaufen, 120 DM Strafe und halt die 3 Pünktchen, aber die sind jetzt auch schon wieder weg, ... war vor paar Jahren!! :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“