Ersatzteilversorgung Corsa A
Ersatzteilversorgung Corsa A
Hi!
Sagt mal...die Zulieferfrist für Corsa A bei Opel ist ja längst abgelaufen, da die Dinger ja schon über 10 Jahre nicht mehr gebaut werden.
Habt ihr schonmal bei Opel gestanden und habt zu hören bekommen, dass irgendein gewünschtes Teil nicht mehr lieferbar ist?
Bislang kenne ich das nur von den Lichtschaltern vom Vorfacelift-Modell...
Wer hat denn noch Erfahrungen gemacht in dem Bereich? Angeblich soll die GSI-Schürze vorne auch nicht mehr lieferbar sein!?
Sagt mal...die Zulieferfrist für Corsa A bei Opel ist ja längst abgelaufen, da die Dinger ja schon über 10 Jahre nicht mehr gebaut werden.
Habt ihr schonmal bei Opel gestanden und habt zu hören bekommen, dass irgendein gewünschtes Teil nicht mehr lieferbar ist?
Bislang kenne ich das nur von den Lichtschaltern vom Vorfacelift-Modell...
Wer hat denn noch Erfahrungen gemacht in dem Bereich? Angeblich soll die GSI-Schürze vorne auch nicht mehr lieferbar sein!?
Corsa B frustriert
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich denke das is von opel zu opel unterschiedlich, kommt drauf an wieviel lust der kerl hat der dich bedient
aber ich hatte vor 2 jahren keine probleme mit meinem bj 89 A Corsa
hab immer alles bekommen, ...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Ja, kann ich nur zustimmen. Wenn die Leute bei Opel kein Bock haben, gucken die nur , ob man das Teil noch beim Opel Hauptlager ( ich nenns ma so) bekommen kann.
Wenn die sich aber mühe machen, gucken die in irgend einer Liste, wo die Lagerbestände der anderen Opelhändler gucken können. Dann besorgen die das vom anderen Opelhändler
So wars bei mir mal.
Wenn die sich aber mühe machen, gucken die in irgend einer Liste, wo die Lagerbestände der anderen Opelhändler gucken können. Dann besorgen die das vom anderen Opelhändler
So wars bei mir mal.
ja des gibts!!!! Wir haben in der arbeit n Programm wo es immer anzeigt wer was noch hat!!! Und wenn da nix mehr geht dann schauen wir immer in die "Börse" So wird es bei uns genannt! Da bekommt man dann Teile die bis zu 60 % oder mehr billiger sind! <--- Von der Ganzen WELT! Set kurzem haben wir n Programm des bestellt Waren automatisch wenn kein bestand mehr da ist des is cool!!!
Ich wollte vor kurzem Vom Kadett C20NE Das Plastikrohr kaufen wo die kühlflüssigkeit durch läuft und sich dann verteilt oder so (Hinterm Block unter der ansaugbrücke!) und ich hab es nicht bekommen!!! Haben überall geschaut!
Ich wollte vor kurzem Vom Kadett C20NE Das Plastikrohr kaufen wo die kühlflüssigkeit durch läuft und sich dann verteilt oder so (Hinterm Block unter der ansaugbrücke!) und ich hab es nicht bekommen!!! Haben überall geschaut!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger