Hat einer nen Plan von euch wie ich Fehlzündung provozieren kann bzw. Flammen ausm Rohr hinten kommen könnten?
Ein Freund meinte, ich solle die Sonden abziehen, die die Luftmenge bzw. die Abgaswerte überprüfen, dann bekomm ich mehr Power ( da der Motor immer volles Programm Sauerstoff + Kraftstoff zieht ), gelegentlich kommt etwas "heiße Luft" aus meiner Tröte *grins* und evtl. gibbet auch mal ne Fehlzündung.
Da ich natürlich sehen wollte, ob das stimmt, hab ich gleich beide Stecker abgezogen und bin ne runde durch mein Wohngebiet geheizt. Leider konnte ich mir kein richtiges urteil bilden, da 100 auf nassem Belag in einer 30er Zohne bei ca. 2km Strecke nicht relativ prickelnd zu fahren sind und auch sehr schnell vorbei sind.
Wie auch immer: ich werd mir nächste Woche einen Ersatz-Kat besorgen, meinen alten drin lassen und hoffen, dass ich bald nen kleinen Würste-Grill habe. Kann mir einer mal sagen, ob ich mit der Sache auf den richtigem Weg bin? Ich sag mal Fehlzündung muss nicht sein, aber mit Pyrotechnischen Effekten im Straßenverkehr ist man echt nur ein Held!! Hehehe...