gewindefahrwerk im nicht geprüften verstellbereich

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

naja bei mir im gutachten steht aber nicht, dass das restgewinde vermerkt werden soll, sondern der abstand zwischen felgenmitte und bördelkante. also dürfte ich bei so einer eintragung gebenenenfalls korrigieren (verstellen) wenn die federn sich setzten

@corsa a: vielleicht solltest du ergänzen, dass nur eine EG "richtig" eintragungsfrei ist. bei ABE etc musst du immernoch die papiere (gutachten) mit dir mitführen d.h. wenn du's eintragen lässt hast du's im schein stehen und sparst papier; hab ich bei meinem alten auch so gemacht.
by Kaine

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Ich weiß is Ot, aber nochmal zu den Eintragungen:
Die Schroths musste in der Regel eintragen, wenn du die originalen Gurte rausschmeißt (... oder vertue ich mich da?), die weißen Rückleuchten sind aus England ohne ABE, Gutachten oder sonstwas, die schw. Scheinwerfer haben das "Gutachten" von PS-Design - im klartext also selbstgebaut - und den Rest wollte ich eintragen, weil ich kein Bock hab die ABEs mitzuschleppen. Hab kein abschließbares Handschuhfach - wo soll ich die dann hinpacken ohne das die schnell zu klauen sind im Cabrio.
Aber selbst wenn ich die paar Sachen nicht mit eintragen würde, so würde sich am Preis nix ändern. Die größte Sache is eben der Motor und so!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

DasNets hat geschrieben:Echt?! Die schreiben das Restgewinde rein? DArf man des dann eignetlich verstellen, wenn des einmal eingetragen ist? Denn das Restgewinde ändert sich ja jedes mal wenn man was verstellt, so nehm ich doch zumindest mal an. *nixcheck*
Ja,du darfst aber an einer eingetragenen/abgenommennen sache nix verändern,deswegen das mit dem restgewinde.

Ist egal ob das im gutachten steht,sie tüver wissen was sie machen müssen (leider net viele)

In nemreifen+felgengutachten steht auch net drin,dass die reifen profil haben müssen :mrgreen:

Ist doch scheiss egal,ob ebe eg oder sonst was,muss net eingetragen werden und fertig,kann jeder wie er will,aber muss nicht.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“