wie kann ich die vorderen Kotflügelschutzleisten am corsa b abmontieren? Ihr wisst schon diese "schwsarzen" teile die sich mit der zeit schon ins grau reinfärben *g*...
Kotflügelschutzleisten
- Darkman
- Fähiger Schrauber
hi,
wie kann ich die vorderen Kotflügelschutzleisten am corsa b abmontieren? Ihr wisst schon diese "schwsarzen" teile die sich mit der zeit schon ins grau reinfärben *g*...

- six_feet_under
- Ölstandprüfer
- Echter Corsafan
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Echter Corsafan
Ein kleiner Tipp.Wenn du die Dinger wieder ran baust nimm nicht die Muttern die dabei sind.Nimm deine alten.Die die dabei sind sind so Butterweich die kann man garnicht richtig fest drehen.Da hatten wir bei meinem Kumpel auch so unsere Problemchen 

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
kann man da nicht gleich die schrauben tauschen?! ich mein, eine hab ich mir beim ziehen abgerissen und hab da grad improviesier tmit ner gescheiden stahlmutter, nicht so nem plastikzeug, ...
du hättest dir die teile auch nicht kaufen müssen, es gibt von NIGRIN so nen Stoßstangen schwarz, .. damit pinselst du drüber und es sieht wieder richtig schwarz aus, ... hab ich auch das zeug, ... werde meine aber auch bald abschrauben und lackieren wie der rotebösecorsa
nur weil meiner gezogen ist und ihc die hinten mit karosseriekleber festgeklebt habe, kann ich die nicht einfach abbauen, ...
ich glaub die muss ich absprengen!! 
du hättest dir die teile auch nicht kaufen müssen, es gibt von NIGRIN so nen Stoßstangen schwarz, .. damit pinselst du drüber und es sieht wieder richtig schwarz aus, ... hab ich auch das zeug, ... werde meine aber auch bald abschrauben und lackieren wie der rotebösecorsa

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273