Ich hab auch ein bisschen Angst davor mein Auto dort wegen Schadensersatz bzw lackieren oder sonstigem nochmal abzugeben. Wer weiß, wo die mir noch den Lack zerkratzen schleifen oder was weiß ich... will gar nicht dran denken. Naja bis nächste Woche zum nächsten Ärgern mit dem Schadensheini, erstmal Corsa von innen genießen, da is alles wunderschön, so wie's sein soll.
Is aber, wie ich heute von einer Arbeitskollegin gehört habe, scheinbar nur eine Ausnahme. Sie war mit ihrer Karre auch bei ATU (Grund: Samstag früh hin und Mittags wieder abholen). Macht sie auch nie wieder. Scheibe konnte sich nicht mehr hochkurbeln lassen. Hatte den Wagen zurückbekommen, Kurbel war repariert, Türgriff ging aber nicht mehr, der vorher ohne Probleme ging. Zweiter Punk: In der Fahrgastzelle (schön formuliert, gell) hat ein Vollassi ein lecker Fischbrötchen gegessen und voll über den Beifahrersitz verteilt. Hat dann beim Abholen natürlich saumäßig gestunken.
Ey, das is so ekelhaft! Wie kann man nur so mit fremden Sachen umgehen, und dann auch noch die Unverschämtheit besitzen für seinen Fehler bzw Mitarbeiter nicht die Verantwortung zu übernehmen und einen gemäßen Schadensersatz anzubieten. Wäh!!!
Ich bin froh, wenn ich diese unfähigen Dummköpfe net mehr sehen muss. War für Corsafragen bzw Ersatzteilkauf in der letzten Zeit eh viel lieber beim FOH. Da stehste net blöd rum an der Info wie ein Huhn auf der Stange, da wirste zumindest gleich bedient. Und die sind dann auch noch so nett und nehmen sich die Zeit mit ans Auto zu gehen, wenn man denen was zeigen will......mir platzt gleich die Halsschlagader.... darf net mehr über ATU nachdenken....ich brauch'n Bier!
Apropos Aufstand und Halsschlagader @Patrick: von wegen Gestikulieren im Verkaufsraum. Den Geschäftsführer erstmal lauthals herbeordert. Sachlich korrekt und laut auf den Geschäftsführer eingeredet. Der hat sich aber auch schnell gedacht wie der Hase läuft. Hab dann im Verkaufsraum laut rumgestänkert "sowas können sie nicht bringen", "wie können sie hier ein Gewerbe betreiben, und wenn's um Schadensersatz geht, entziehen sie sich ihrer Verantwortung" blabla... schön anwaltsdeutsch!, dann hat er aber direkt gemeint, "gehen wir doch mal ans Auto", damit die anderen Kunden das net mitkriegen. War relativ voll heute Abend!!!