lcd tacho welche birnen???
lcd tacho welche birnen???
Welche birnen kommen ins kadett lcd tacho???
Und wo kriege ich diese??? würde mich auch sehr freuen wenn jemand weis was die so kosten???
Und wo kriege ich diese??? würde mich auch sehr freuen wenn jemand weis was die so kosten???
-
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
Hallo das jst eigentlich sehr einfach,gebe mir mal bitte deine e-mail adresse dann werde ich dir eine anleitung dazu schicken gruss Mike meine email ist schmitz_9@msn.com
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Schrauber
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich meine mich recht zu erinnern das eine birne 5 watt hat die da drin is,... mit 4 leds wirst du da nicht sehr weitkommen,... und wenn dann nur sehr finster,...
die blausucht kann das sehr gut,... macht das ja beruflich
die blausucht kann das sehr gut,... macht das ja beruflich

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- Corsa-Sonder-Edition
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
hmm also er ist ne sie und die kosten wird sie dir per pn schicken.
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
-
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
14.000er blaue Leds gibts nicht. Zumindest nicht in 5mm.
Ich mach da 20x 12.000 mcd rein... in 5mm.
Kostenpunkt 50-70€ je nach Farbe. Tacho herschicken, und fertig zurück bekommen.
Auseinandergelegt hab ich sicher schon 20-30... Umbausätze für 25-30€ geb ich auch inkl. selber mach Anleitung raus, da sind lauter Fotos dabei wie das Teil innendrin aussieht - und wer bissl sucht findet die Anleitung auch so auf einer meiner beiden Webseiten :P
Wer ganz allein bauen will kann die Leds auch einzeln bei mir bekommen. Auf Ebay werdet ihr wohl meistens über den Tisch gezogen
14.000er blaue Leds gibts nicht. Zumindest nicht in 5mm.
Ich mach da 20x 12.000 mcd rein... in 5mm.
Kostenpunkt 50-70€ je nach Farbe. Tacho herschicken, und fertig zurück bekommen.
Auseinandergelegt hab ich sicher schon 20-30... Umbausätze für 25-30€ geb ich auch inkl. selber mach Anleitung raus, da sind lauter Fotos dabei wie das Teil innendrin aussieht - und wer bissl sucht findet die Anleitung auch so auf einer meiner beiden Webseiten :P
Wer ganz allein bauen will kann die Leds auch einzeln bei mir bekommen. Auf Ebay werdet ihr wohl meistens über den Tisch gezogen

lass die finger von den sch* folien.
Am tage siehst du 99,9% nix
im dunkeln, sieht das nicht blau aus, sondern so komisch, kein blau, kein grau das echt der grösste geld-mach-misst
die folien die ich hatte von dem typen, die waren auf seinem heim drucker ausgedruckt auf klarsichtfolie und fertig !!!! total scheisse und dann auch noch 10 euro !
ich würde dir ein komplett LED umbau empfehlen, hab ich auch selbst gemacht. grade wenns die farbe ändern willst...
im wechsel in die lichtleiterplatte eine blaue und eine weisse led reinpflanzen und am ende alles super sauber verdrahten. hällt jetzt seit ca 500km ohne mux. Natürlich mit paar anderen Sachen wird alles noch besser...
[/url]
Am tage siehst du 99,9% nix
im dunkeln, sieht das nicht blau aus, sondern so komisch, kein blau, kein grau das echt der grösste geld-mach-misst
die folien die ich hatte von dem typen, die waren auf seinem heim drucker ausgedruckt auf klarsichtfolie und fertig !!!! total scheisse und dann auch noch 10 euro !
ich würde dir ein komplett LED umbau empfehlen, hab ich auch selbst gemacht. grade wenns die farbe ändern willst...
im wechsel in die lichtleiterplatte eine blaue und eine weisse led reinpflanzen und am ende alles super sauber verdrahten. hällt jetzt seit ca 500km ohne mux. Natürlich mit paar anderen Sachen wird alles noch besser...

---- www.eastcoast-tuningdays.de -----