Ohne Stossi´s fahren?Strafe?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Ohne Stossi´s fahren?Strafe?

Beitrag von bLURRR »

Hey Leute,
Wollte mal wissen da ich am Montag meine Stoßstangen zum lackierer bringe ob es illegal ist ohne Stoßstangen zu fahren. Ich denke mal das es nicht erlaubt ist nur ich bin an mein Auto gebunden und daher werde ich wohl oder übel ein bis mi-do ohne Stossi´s fahren müssen. Mit was für einer Strafe müsste ich rechnen wenn ich von der Polizei erwischt werde?

Mfg

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

wenn du denen plausibel erklären kannst warum du ohne fährst drücken die wohl mal nen auge zu :wink:
muss nur glaubwürdig klingen!

bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von bLURRR »

:) Damit ich vorbereitet bin was wäre denn plausibel? Nur so als Beispiel nicht das ich das machen würde... :wink:

Mfg

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

na sagst denen halt das sie beim lacker sind! und wenn sies net glauben fährste mit denen dahin oder sie sollen da mal anrufen!!!ehrlichkeit wird belohnt!!

bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von bLURRR »

Hmm...Naja einfach mal hoffen das sie mich nicht erwischen. Will ja eh nur zur Arbeit damit fahren...Naja aber meint ihr nicht das man dafür ein Bußgeld bekommt? Sprich keinen Punkt...?

Mfg

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

na nen punkt wirste mit sicherheit nicht für sowas bekommen!!!
wenn dann allerhöchstens ne verwarnung!

bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von bLURRR »

Gut das ist das wichtigeste...ein paar euro kann ich verkraften... :) Naja im zweifelsfall einfach doof stellen...LoL Naja danke für die Antwort...Kann dann von mir aus zu... :)

Mfg

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

klar kriegst du dafür punkte! dein kfz ist ja durch den abbau der stoßstangen nicht mehr verkehrssicher. die verletzungsgefahr für fußgänger erhöht sich erheblich. im zweifel ziehen die dein auto gleich aussem verkehr.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

na so krass würd ichs ja nicht darstellen :wink:
kommt aber immer drauf an wie die beamten drauf sind !!!und wenn man da einsichtig ist klappt da schon! :wink:
heutzutage musste denen echt schon in den a... kriechen damit man seine ruhe hat :mrgreen:

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

naja...arschkriechen ist nicht jedermanns sache... :wink:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von bLURRR »

Wie schon gesagt, ich muss damit zur Arbeit und zurück. Und sind nur ein paar Tage, mit ein bissl Glück klappt das schon. Hoffe ich doch mal. Naja trotzdem danke für eure bemühungen!

Mfg

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

stefan hat geschrieben:heutzutage musste denen echt schon in den a... kriechen damit man seine ruhe hat :mrgreen:
sorry, aber wenn ich so was les, da geht mir das Messer in der Tasche auf!!! Höflich, freundlich und hilfsbereit sein, dann hat man nie Probleme mit denen (und das ist dann sicherlich keine Ar...kriecherei). So wie ich s erwarte wie sie mit mir umgehen sollen, so geh ich mit ihnen um, ganz einfach!!! Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Und wenn ein Polizist mal nen schlechten Tag hat, mein Gott, das kommt halt auch mal vor, den hat jeder Mensch!!

Erklär denen freundlich und höflich was Sache ist und dann wird das auch kein Problem sein. Es gibt auch Leute, die können es nicht leiden wenn man ihnen versucht in den Ar... zu kriechen, denn da bekomm ich auch nen Anfall!!! Bin da ganz stefans Meinung.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

thezutz hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:heutzutage musste denen echt schon in den a... kriechen damit man seine ruhe hat :mrgreen:
sorry, aber wenn ich so was les, da geht mir das Messer in der Tasche auf!!! Höflich, freundlich und hilfsbereit sein, dann hat man nie Probleme mit denen (und das ist dann sicherlich keine Ar...kriecherei). So wie ich s erwarte wie sie mit mir umgehen sollen, so geh ich mit ihnen um, ganz einfach!!! Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Und wenn ein Polizist mal nen schlechten Tag hat, mein Gott, das kommt halt auch mal vor, den hat jeder Mensch!!

Erklär denen freundlich und höflich was Sache ist und dann wird das auch kein Problem sein. Es gibt auch Leute, die können es nicht leiden wenn man ihnen versucht in den Ar... zu kriechen, denn da bekomm ich auch nen Anfall!!! Bin da ganz stefans Meinung.

Mfg Tobi
Das würd ich so net sagen.

Sobald du ein "Aufgemotztes" auto hast,fällst du bei denen schon in ein Raster,da kannst noch so höflich sein.

Und,wie schon gesagt wurde,legal ist es nicht ohne stoßstangen zu fahren.

Was dann die grünen dazu sagen ist immer glückssache.

Aber eine bitte,falls du aufgehalten wirst und irgend eine strafe bekommst,bitte verschon uns dann mit nem gejammer threat.

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Corsa A hat geschrieben:Sobald du ein "Aufgemotztes" auto hast,fällst du bei denen schon in ein Raster,da kannst noch so höflich sein.

Und,wie schon gesagt wurde,legal ist es nicht ohne stoßstangen zu fahren.

Was dann die grünen dazu sagen ist immer glückssache.

Aber eine bitte,falls du aufgehalten wirst und irgend eine strafe bekommst,bitte verschon uns dann mit nem gejammer threat.
Dem stimme ich dir vollkommen zu, das wollte ich eigentlich auch noch hinzufügen, aber ich weiß ja nicht wie aufgemotzt das Auto noch aussieht, wenn er keine Stoßstangen mehr drauf hat.
Und dass wir da immer gleich in s Raster fallen ist ja auch verständlich, man brauch ja nur mal auf ein Treffen gehen wie viele Autos dort 100% legal sind kann man meist an einer Hand abzählen. Deshalb bin ich wirklich stolz, dass bei mir alles 100% legal ist, und ich mich auch nicht vor einer Ploizeikontrolle fürchten brauche. Die Szene ist im Verruf und wenn ich mir das so ansehe, dann wundert mich das teilweise auch nicht mehr.
Ein bisschen Glück gehört allgemein beim Autofahren immer dazu und man muss, wenn man n Auto ohne Stoßstangen fährt, ja auch nicht gerade noch ne Extra-Standrunde etc drehen (zumal bei den Spritpreisen), oder man versucht das Auto von Mama, Papa, Oma zu bekommen (so hab ich das gemacht).
Aber wie gesagt, mit Höflichkeit und freundlich sein, kommt man eher weiter wie wenn man pampig ist oder dem versucht in irgendwelche Körperöffnungen zu kriechen (hab ich persönlich die Erfahrung gemacht). Vielleicht ist ja aber auch bei euch die Polizei schärfer. Bei uns auf dem Land, kann man mit den Leuten noch vernünftig reden.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

bLURRR
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von bLURRR »

Sehe ich auch so..wie gesagt falls ich angehalten werde sagen ich denen das die stoßstangen beim lackierer sind und ich nicht wußte das es illegal ist. Mein Corsa ist bis jetzt bis auf das Autoradio völlig orginal deshalb hoffe ich nicht das ich damit in ein Raster falle :) Und falls ich doch ne Strafe bekomme dann jammer ich auch net rum weil ich ja weiß das es illegal ist. Versprochen! :)
Naja kann jetzt denke ich auch mal zu da sonst noch Streit aufkommt und da wollen wir ja nicht!

Mfg

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“