Preisfrage : Was kostet...
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
jeder hat seine eigenen ansichten. für mich lohnt es sich schon sonst hätte ichs nicht gemacht. mein auto werd ich auch nie wieder verkaufen weil halt viel arbeit drin steckt. und wenn man aktive rostbekämpfung betreibt, also alles was befallen ist rausreißen und neu einsetzen dann kommt da auch nichts mehr, wenn man sein wagen dann gut versiegelt. das mit den effektlack lackieren ist geschmackssache, ich mach sowas nicht weil mir das nicht gefällt. und wenn jemandem das zusagt und die kohle hat kann er das doch ruhig machen und dann lohnt es sich auch. nach schwacke ist meiner auch nichts wert, aber ich lass ein wertgutachten machen und dann ist das auch gebongt.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
-
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also dem bissi Rost an meinem Auddo geb ich noch bis zum nächsten Winter, denn is auch der verschwunden... alles neu gemacht was gammel war oder halt gut geschliffen und behandelt!!!
Pro Schweller!!!!!! 750 Gramm Hohlraumversiegelung von BMW das war so viel das quoll vorne wieder raus!! Des nenn ich mal Blecheinschluss*g*
Pro Schweller!!!!!! 750 Gramm Hohlraumversiegelung von BMW das war so viel das quoll vorne wieder raus!! Des nenn ich mal Blecheinschluss*g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- corsagirl
- Schrauber
also ich find die frage ob es sich lohnt oder nicht ziemlich überflüssig!!! erst recht wenns um das tunen geht!! außerdem ist es sehr subjektiv ob sich ne lackdusche lohnt oder nicht und ob effekt oder billig...
er wollt doch nur ungefähre preise wissen!!
naja.. ein corsa a hat sicher keinen großen wert, aber wenn man ne anlage drin hat, lohnt sich ne alarmanlage... ständig eine anlage neu zu kaufen, weil sie geklaut wird, kommt auch etwas teuer ;)
und die meisten, die hier ihr auto tunen, wollen den bestimmt noch ein bissel länger fahren... und wenn sie geld für lack ausgeben wollen, warum nicht?!?!? das hat ja nix mit lohnen zu tun ---find ich
greetz
---cg---
er wollt doch nur ungefähre preise wissen!!
naja.. ein corsa a hat sicher keinen großen wert, aber wenn man ne anlage drin hat, lohnt sich ne alarmanlage... ständig eine anlage neu zu kaufen, weil sie geklaut wird, kommt auch etwas teuer ;)
und die meisten, die hier ihr auto tunen, wollen den bestimmt noch ein bissel länger fahren... und wenn sie geld für lack ausgeben wollen, warum nicht?!?!? das hat ja nix mit lohnen zu tun ---find ich
greetz
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Also ich sehe es wohl aus zwei Richtungen... einmal nuss nir der WAgen gefallen, das heisst ich weiss ganz genau ne wirkliche Wertsteigerung bringt das eh nich wirklich es sei denn man macht echt alles neu, zum zweiten sehe ich es unter dem Aspekt, das Auto zu erhalten und zu pflegen... Corsa A werden auch immer wenieger!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!