Preisfrage : Was kostet...
-
- Corsaschrauber
Preisfrage : Was kostet...
...nen Effecktlack mit Grundierung und Klarlack ungefäher (komplettes Auto)
...el. Fensterheber
...Klimaanlage im Corsa A
...Servolenkung nachgerüstet
...sehr gute Zentralverrieglung mit Alamanlage und so nen PiPaPo...
...Heckklappe,Türen u.s.w. cleanen lassen und nen Bösen Blick anschweißen lassen ???
alles so ungefähr...
...el. Fensterheber
...Klimaanlage im Corsa A
...Servolenkung nachgerüstet
...Heckklappe,Türen u.s.w. cleanen lassen und nen Bösen Blick anschweißen lassen ???
alles so ungefähr...
Re: Preisfrage : Was kostet...
...nen Effecktlack
--> mehere 1000,-
...el. Fensterheber
-->70,- bis 100,-
-->ohne Alarmanlage 250,-
--> mehere 1000,-
...el. Fensterheber
-->70,- bis 100,-
-->ohne Alarmanlage 250,-
- Checkmate105
- Schrauber
- Checkmate105
- Schrauber
Ich mein das ist jedem seine Sache, aber egal wie fiel schnick schnack ich in den Corsa rein Baue, der fährt sich trotzdem nachher nicht so Komfortabel wie en Benz. es lohnt nicht in en Auto das 1000 Euro wert ist so viel zu investieren, die kiste muss Rennen Musik machen und halbwegs gut aussehen, also fallen die aufgezählten sachen weg, Cleanen würde ich nur selber machen, sonst zu teuer und Lackieren nur mit Billigem Lack, kein Effektlack
Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
-
- Corsaschrauber
ob sich das lohnt ???
ja, es gib auch leute die in nen Käfer 10.000de Euro stecken, also lass das mal meine sorge sein...
wollte in 1-2 Jahren nochmal nen Bj. 3/93 (also die Letzten) Corsa 1,2i kaufen und dann richtig Geld investieren.
2.0 16V im Corsa lohnt also auch nicht oder was ? (wenn er ja nur 1000 € wert ist dann kann man da doch nicht für 4000 nen Motor rein stecken
)
und was ich an Musik im Auto habe übersteigt den Wert des Fahrzäugs ums doppelte, also muss auch ne gute Alarmanlage her.
ja, es gib auch leute die in nen Käfer 10.000de Euro stecken, also lass das mal meine sorge sein...
wollte in 1-2 Jahren nochmal nen Bj. 3/93 (also die Letzten) Corsa 1,2i kaufen und dann richtig Geld investieren.
2.0 16V im Corsa lohnt also auch nicht oder was ? (wenn er ja nur 1000 € wert ist dann kann man da doch nicht für 4000 nen Motor rein stecken

und was ich an Musik im Auto habe übersteigt den Wert des Fahrzäugs ums doppelte, also muss auch ne gute Alarmanlage her.
- Checkmate105
- Schrauber
-
- Schrauber
@checkmate
das ist ja hochverrat
ich würde sagen corsa is ne weltanschauung... nich zu vergleichen mit nem B- oder C-Kadett oder so (nochmal ne Nr. geiler), aber man kann die Ecken und Kanten nur lieben
Und wenn ich so teures Zeugs wie ne Anlage oder so in mein Auto reinbau is das doch ne Wertsteigerung an sich!
Gruß
das ist ja hochverrat

ich würde sagen corsa is ne weltanschauung... nich zu vergleichen mit nem B- oder C-Kadett oder so (nochmal ne Nr. geiler), aber man kann die Ecken und Kanten nur lieben

Und wenn ich so teures Zeugs wie ne Anlage oder so in mein Auto reinbau is das doch ne Wertsteigerung an sich!
Gruß
Colour your life, play Paintball!
-
- Schrauber
wenn euch einer in die karre rumpst und ihr nen gutachter ruft, der guckt ins dat oder in nen schwacke rin, den interessiert das nicht, ob da 50 oder 100 lautsprecher mit 12000W drin sind.!!! Dann habt ihr nur mit nem Wertgutachten ne chance, halbwegs Kohle raus zu holen. Glaubt mir, ich hab da von berufswegen Erfahrung mit!!!
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- Checkmate105
- Schrauber
- Checkmate105
- Schrauber
Ja arbeit stecke ich ja auch rein, ich werde Meinen Corsa auch Lackieren, aber in einer nicht Metalik farbe, die ich möglichst günstig bei Ebay ersteigern werde. da es sich finanziell nicht lohnt en Corsa so herzurichten, abgesehen davon, was ist den wenn irgendwo der Rost ma wieder rauskommt, das soll ja hin und wieder ma vorkommen, hab ich gehört, willst' e das dann mit einem Pinsel ausbessern, bei Effektlack sieht das dann bestimmt toll aus, mit anderen worten du musst bei jeder kleinigkeit das halbe Auto nachlackieren
das ist mir viel zu teuer.

Wo en Blitz drauf is, is Rost drunter aber Hauptsache der Rost is schnell!!
- Checkmate105
- Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber