Radio-Blende wegen GEZ

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Engelchen hat geschrieben:Wenn mein Auto auf meinen Daddy läuft, können mir die dann was? Sonst nenn ich keine Rundfunkgeräte mein Eigen bzw. mein Freudn zahlt schon und wir wohnen zusammen.
Is zwar eher Off-Top, aber interessiert mich grad mal... :roll:
Wenn die Radios und Fernseher auf deinen Freund angemeldet sind, dann kann dir keiner was. Hab bei der GEZ auch n Radio (in meinem Zimmer) angemeldet (Auto läuft auch auf Dad). Ich bekomm zwar jedes Jahr n Brief, ob ich nun n Fernseher hab, aber den schick ich immer wieder unfrei zurück *g*. Also keine Probleme mehr mit den netten Herren.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Bartleby
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Bartleby »

Wenn du mit deiner Freundin in einer Lebensgemeinschaft lebst, dann müssen nur einmal die zusammengenutzten Geräte angemeldet werden. D.h. wenn ihr zusammen im Wohnzimmer immer fern schaut, braucht nur einer von euch den Fernseher anmelden. Wenn du dort aber unten vorm Haus einen Fernseher in deiner Garage hast, damit es beim schrauben nicht zu langweilig wird, und nur du dort fern schaust, mußt du diesen Fernseher nochmal extra anmelden. Verstanden :mrgreen: ?
Gleiches Problem in einer WG: jeder muß seinen eigenen Fernseher anmelden, den er in seinem Zimmer stehen hat, nur gemeinschaftliche Geräte müssen nicht von jedem angemeldet werden.

Wenn das Auto auf Dad läuft, ist es auch sein Radio, also brauch es dich gar nicht kümmern.

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Sehr schön, danke.
@bartleby: wer soll denn nachwiesen, wer welchen Fernseher nutzt? Selbst wenn das Ding inner Werkstatt steht: dann hat man halt ne schraubende Freundin, solls doch geben! :mrgreen:

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

also ich habe mich 6 jahre erfolgreich gedrückt,und dann hat man mich ganz kalt erwischt....ergebnis:3jahre nur radio nachzahlen, 2 monate tv....war an sich nen gutes geschäft..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“