Remus-MSD ausbrennen?
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ach was,so schlimm ist das bei uns nicht mit der Bullerei das die einen gleich anhalten wenn ein Auto zu laut ist.Bin einmal schon ziemlich zu schnell an den Bullen vorbei gerauscht,also entweder haben die gepennt oder sie hatten keine Lust.Naja bis jetzt teu teu teu. 

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan

Bitte melden
Bitte melden
-
- Corsafahrer
ich tue mich mal anschließen! spaß scho, aber nicht auf kosten anderer oder gar der umwelt. schraub dat mistding uner einen omega oder etwas mit 2,0 + hubraum und dann ein bisschezeit und gas. geht nicht schlecht. wieviel autobahn fährst du? is auch gut regelmäßig bis häufig autobahn mit vollgas zu fahren. mein kumpel hat einen polo der is lauter als eine anlage ohne kat und msd, der is auch nutr autobahn für ne weile gefahren und jetzt is seine anlage drinne zu leise(2x200 rms verstärker=2x150rms boxen + 1000rms woofer) und as is nur der esd. die dekra wollte schon sein auto stilllegen, weil bei der hu keiner im raum bleben konnte 

der zweite... is der erste verlierer!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Ich fahr alle zwei tage 44 km zur Arbeit.Dann fahre ich immer noch abends ein bisschen in meiner Stadt rum(nur bei gutem Wetter
)auch immer noch so eine std.Autobahn bin ich schon so viel gefahren das geht schon garnicht mehr.Ich fahr mit dem Ding seit Dezember rum,ca 3000 bis 5000 Kilometer in dieser zeit.Autobahn,selbstverständlich teilweise vollgas
.Tut sich aber nichts.Nach so vielen Km muss doch da mal was passieren.Wie gesagt,selbst mit dem fast doppelten an Leistung kommt hinten nicht unbedingt viel mehr raus .Vorher 1.4 i jetzt c16 sei mit Nocke und Chip laut vorbesitzer 112 Ps.Aber nichts passiert hinten raus. 

Bitte melden
Bitte melden
ihr habt ja im prinzip recht,wenn ihr sagt, das man sound nicht auf kosten der umwelt haben sollte,doch wieviele länder scheissen auf umweltschutz und wieviele alte autos gibt es noch, die keinen kat haben.
denn die deutschen mal wieder: wir müssen 10000 auflagen machen,damit wir die umwelt schützen ... bla bla
eigentlich ganz gut, aber bevor sie uns strafzettel oder gar knast geben
,sollten sie doch besser wo anders anfangen, zB. die grossen industrien,die verursachen in einer stunde mehr emissionen alst du ohne kat in einem jahr
doch jedem das seine
ich wollte niemanden persönlich angreifen sondern nur meine meinung zu dieesem thema kundtun, was nicht heissen soll das ich auf die umwelt scheisse!!!!
@ roterflitzer
"alternativ könntest du ja gleich deinen ESD abschrauben,und einfach nur der optik wegen ( auch wegen der Pozilei ) neben das MSD endstüch "aufhängen". bringt auch sound und die umwelt bleibt heile"
(geht das überhaupt???-> frage an alle
macht der motor das mit?
bin mal 2 min. ohne ESD gefahren,nur interessehalber .Grund : ESD wechsel )
mfg
Patrick
denn die deutschen mal wieder: wir müssen 10000 auflagen machen,damit wir die umwelt schützen ... bla bla
eigentlich ganz gut, aber bevor sie uns strafzettel oder gar knast geben

doch jedem das seine
ich wollte niemanden persönlich angreifen sondern nur meine meinung zu dieesem thema kundtun, was nicht heissen soll das ich auf die umwelt scheisse!!!!
@ roterflitzer
"alternativ könntest du ja gleich deinen ESD abschrauben,und einfach nur der optik wegen ( auch wegen der Pozilei ) neben das MSD endstüch "aufhängen". bringt auch sound und die umwelt bleibt heile"

(geht das überhaupt???-> frage an alle
macht der motor das mit?
bin mal 2 min. ohne ESD gefahren,nur interessehalber .Grund : ESD wechsel )
mfg
Patrick
Corsa A-CC Bj.91
C16SEI
C16SEI
hmm..gar keine so schlechte idee...das dürfte rocken..
wegen ohne kat:wenn jeder mit dem finger auf andere zeigt anstatt selber was zu machen,wird es nie besser.außerdem baut die industrie nicht filter aus,schon gar nicht damit man einne besseren sound hat...
mfg uwe
wegen ohne kat:wenn jeder mit dem finger auf andere zeigt anstatt selber was zu machen,wird es nie besser.außerdem baut die industrie nicht filter aus,schon gar nicht damit man einne besseren sound hat...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Corsafahrer
neben den msd hängen?!
nich schlecht. ich finde es geht jetzt schon, mir passt der sound jetzt ganz gut. man stelle sich vor jeder macht das mit dem kat... ich meine irgendwo muß man anfangen, die courage der leute und besonders... meiner meinung nach... die rücksicht und vernunft is in dem fall gefragt. ich die älteren auto kann man nicht ohne weiteres zum kat zwingen, denn es sind glaube ich autos "denkmalgeschützt"

der zweite... is der erste verlierer!
sorry wenns so rübergekommen ist, als wenn ich auf die umwelt scheisse -> ist nichtso
aber nochmal zurück zum MSD bzw. ESD
ich habs selbst ausprobiert und bin inzwischen schon süchtig nach dem sound,bei dem man sich vorkommt als sitze man direckt neben dem krümmer
bin schon n paar mal an den bullen vorbei gefahren seit dem,
Tipp wenn ihr die grünen seht, latscht auf die kupplung,und lasst sie erst wieder "los" wenn die bullen am horizont verschwunden sind,sonst gibts n bisschen mekka

aber nochmal zurück zum MSD bzw. ESD
ich habs selbst ausprobiert und bin inzwischen schon süchtig nach dem sound,bei dem man sich vorkommt als sitze man direckt neben dem krümmer

bin schon n paar mal an den bullen vorbei gefahren seit dem,
Tipp wenn ihr die grünen seht, latscht auf die kupplung,und lasst sie erst wieder "los" wenn die bullen am horizont verschwunden sind,sonst gibts n bisschen mekka

Corsa A-CC Bj.91
C16SEI
C16SEI