Sportfahrwerk
-
- Früheinfädler
Hallo,
bin neuling hab nich ganz so viel ahnung!
möchte gerne nen sportfahrwerk haben soll aber net ganz so tief sein 50VA 40HA so ungefähr das reicht schon!
wo kann ich so nen fahrwerk günstig bekommen?
MFG Dominik
bin neuling hab nich ganz so viel ahnung!
möchte gerne nen sportfahrwerk haben soll aber net ganz so tief sein 50VA 40HA so ungefähr das reicht schon!
wo kann ich so nen fahrwerk günstig bekommen?
MFG Dominik
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
Also ich würde eine 60/40 tieferlegung empfehlen . Kaufen kannst du die Fahrwerke bei ebay oder in jedem guten Zubehör laden . Ich würde mir aber überlegen was du ausgeben möchtest und was du mit deinem auto vor hast weil wenn dann würde ich mir vielleicht ein gewindefahrwerk holen ! Aber das ist dir selber überlassen .
Also ich würde eine 60/40 tieferlegung empfehlen . Kaufen kannst du die Fahrwerke bei ebay oder in jedem guten Zubehör laden . Ich würde mir aber überlegen was du ausgeben möchtest und was du mit deinem auto vor hast weil wenn dann würde ich mir vielleicht ein gewindefahrwerk holen ! Aber das ist dir selber überlassen .
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
-
- Früheinfädler
also wenn ich 60/40 nehmen würde von welcher firma is das denn am besten? Und ist ein gewindefahrwerk das selbe wie ein sportfahrwerk?
ich hab keinen schimmer!
MFG Dominik
ich hab keinen schimmer!
MFG Dominik
nein...gewinde ist höhenverstellbar,d.h. du kannst jederzeit die höhe verändern.das kostet aber auch entsprechend mehr als ein qualitativ gleich gutes sportfahrwerk ohne höhenverstellung.wenn du also weißt,was du willst in sachen tieferlegung,bist du mit einem normalen sportfahrwerk gut bedient.ich würde allerdings nicht das billigste nehmen,man kann davon ausgehen,daß die billigsachen von ebay bei weitem nicht so gut sind wie teuren sachen von h&r,koni etc..was sich bei deiner gewünschten tieferlegung anbietet,wäre das h&r cup-kit,da legt man je nach auto ca.450 euro hin.