Stellplatz? Wie macht ihr's?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Stellplatz? Wie macht ihr's?

Beitrag von Steve »

Hi. :)

Bei uns sieht's mit'm Stellplatz ein bissel dünn aus. Wenn mein Opa mal nimmer selber fährt, hätte ich vielleicht die Möglichkeit einen Schlachtwagen da hin zu stellen, dass kann aber noch dauern und ob er das zulässt steht noch auf einem ganz anderen Plan. :?
Hab' mich hier in der Region (Ludwigshafen/ Mannheim bzw. Bad Dürkheim) noch net umgehört, ob es Mietplätze gibt, aber billig wird das bestimmt net. Im Bekannten und Verwandtenkreis sieht's auch eher dünn aus, außerdem wer is' schon begeistert, wenn einer (also ich) kommt und sagt ich stell' dir für'n paar Monate oder 'n Jahr 'ne Schrottkarre hin.*gggg*
Dachte auch schon daran, ob man net mal die älteren Herschaften oder Omis bei uns in der Siedlung (Maxdorf) fragen kann. Da haben etliche Garage bzw. Einfahrten und fahren schon lange kein Auto mehr.
Habt ihr noch Tipps?

Greets Steve
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

also ich hab nen bauernhof wo ich mein schlachtauto (steht da grade shcon) hinstellen kann
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

Umhören, umhören....

ich hab z.B. über winter nen stellplatz in ner alten firmenhalle bekommen. kann halt nix dran machen und net rein, aber für 17,50 € pro Monat ist das in Ordung.

Einfach jeden anhauen, so hab ichs auch gemacht!

Steve
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Steve »

Mmmh....ja dann werd' ich mich mal durchfragen. Am liebsten wäre mir ein Platz, wo ich halt auch ein bissel was machen kann. Mensch Obba räum' deine Garage und motte deine Karre ein. *grins* :)
Das wäre ideal.
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie

Tigra MV6
Corsafan
Corsafan

Beitrag von Tigra MV6 »

@ Steve:

Steht meistens bei Papa in der Garage (dann darf der Astra draussen parken *hihi* :) ) ansonsten steht der Tiggi auf dem Kasernengelände (kann ja nichts passieren da) oder ist halt weg zum Umbau......
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“