Was habt ihr für einen XE oder SEI-Umbau bezahlt?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
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Leini
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Beitrag von Leini »

was haltet ihr von 3.000 euro xe umbau - machen lassen.
?

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Nein du hast das falsch verstanden....
Es gibt ne Pumpe mit 3-Bar Druck, die wie die Nz-Pumpe in den Tank gehängt wird.
Also Pumpe wechseln und fertig, kein Haltergeschiss mehr....

Stabis/Zugstreben selbstverständlich vom GSI!
Ebenso die VA-Bremse.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

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felix85
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Beitrag von felix85 »

3000 für den umbau oder mit teile?
also ich hab auch irgendwann aufgehört zu zählen. aber mit fahrwerk, eintragung, felgen und was man nicht alles braucht bist ruck zuck 5000 los...
bei mir waren es um die 4000-4200 hab mir aber auch zeit gelassen und auf günstige gebrauchtteile gewartet....

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

ja muss ja die 236 dann nehmen wegen meinen 13 zoll felgen

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corsaturbo85
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Beitrag von corsaturbo85 »

Beim XE mindestens 256er! Beim NE geht noch die 236er.
Zugstreben müssenm vorne die 22er vom GSI rein!
Hinten auch!

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

ääähm zugstrebe=stabi oder verwechsel ich das was


der Gsi hat doch als stabi 22 mm vorne und hinten 18

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corsaturbo85
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Beitrag von corsaturbo85 »

jap!

Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

aso lol

ich dachte der stabi wäre an der zugstrebe fest ^^

also ich dachte brauch nur den stabi also nur das rohr

oder schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m311.lVI

das brauch ich doch und das was an den seiten is mit den 2 löchern was ist das?

oder is das der komplette stabi?

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Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Trancer87 hat geschrieben:ja muss ja die 236 dann nehmen wegen meinen 13 zoll felgen
würde nicht auf bremsleistung nur wegen felgen verzichten wollen,...
Gruß Stefan

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Trancer87
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Beitrag von Trancer87 »

mal sehn ;)

also die 12nz 12,7 oder so x236 haut auch schon ordentlich rein wenn man die mal streichelt

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Beitrag von www.corsafan.de »

Trancer87 hat geschrieben:aso lol

ich dachte der stabi wäre an der zugstrebe fest ^^

also ich dachte brauch nur den stabi also nur das rohr

oder schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m311.lVI

das brauch ich doch und das was an den seiten is mit den 2 löchern was ist das?

oder is das der komplette stabi?
Das bei eBay sind die beiden Zugstreben mit Stabi dran.
http://www.corsafan.de/corsa.htm#fahrwerk

Die "2 Löcher" sind die Befestigungsmöglichkeiten zu den Querlenkern :wink:
Und der Stabi ist kein Rohr, sondern Vollmaterial (wie auch die Zugstreben).

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Leini
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Beitrag von Leini »

felix85 hat geschrieben:3000 für den umbau oder mit teile?
also ich hab auch irgendwann aufgehört zu zählen. aber mit fahrwerk, eintragung, felgen und was man nicht alles braucht bist ruck zuck 5000 los...
bei mir waren es um die 4000-4200 hab mir aber auch zeit gelassen und auf günstige gebrauchtteile gewartet....
umbau mit teile außer fahrwerk, felgen, auspuff

!?

Carakustik2003
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Beitrag von Carakustik2003 »

lol, naja
handwerkliche geschick gehört dazu, mit tüff und anständig und neuteile/dichtungen/schrauben u.s.w. nur teilekosten und tüff (kein "lohn") :
C20XE 4000 bis 5500 euro
C16SE 1000 bis 3000 Euro

alles je nachdem ob gewinde und gruppe a und sowas bei vielen gebraucht teilen (und glück) vieleicht nochn bischen günstiger, alles andere ist aber pfusch !

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r.siegel
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Beitrag von r.siegel »

ohne felgen fahrwerk und auspuff bekommt man den motor schon anständig und vernünftig für 3000€ eingebaut aber wie schon geschrieben mit fahrwerk auspuff und tüv biste ruck zuck bei 5-6000€
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Totty
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Beitrag von Totty »

Hab auf let umgebaut und kann dir nur sagen das die kosten weit über 10000€ betragen wenn alles vernünftig gemacht ist und man es einigermaßen fahren kann :wink:
Wer Früher Stirbt ist Länger Tot

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