was ist der Wert :
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
händler rechnen eigentlich bei so alten autos so. pro monat tüv 50€, deswegen sind die corsas bei hänflern immer so teuer. 24x50=1200€. und mal im ernst, wer um himmels willen kauft sich nen a corsa noch für dieses geld???? hab ich letztens was bei fiat händler gesehen, ein uralter verheizter panda ohne kat aber mit 2 jahren tüv für diesen preis. das ist doch verrückt.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
Re: was ist der Wert :
Na na nicht flunkernCarakustik2003 hat geschrieben:Corsa-A-CC Bj. 4/92 68t gel. TÜV/AU 03/05
aus erster Hand
Motor,Bremsen,Fahrwerk... alles einwandfrei.
.
~140tKm gelaufen, ATM 68tKm
aus 2. Hand
Bremsen nicht 100% ok

X14SZ Fahrer
-
- Corsaschrauber
hää ??? der ist aus erster Hand !!! gut, Austauchmotor, aber toll, dafür einwandfrei. Bremsen habe ich doch geschrieben, werden voren und hinten neu gemacht !
Funk ZV, is mit ca. 50 Euro gebraucht i.o. !
ha,ha... die originalen Fensterheber werden bei eBay mit 150 Euro gehandelt !zv+funk vielleicht an nen kumpel oder was, je nachdem wie nett: ~30-50eus
Funk ZV, is mit ca. 50 Euro gebraucht i.o. !
-
- Corsaschrauber
wenn ich schreibe, mein Fahrzeug ist aus erster Hand, dann bedeutet das das es einen Vorbesitzer gibt und MICH ! er ist z.Z. in 2.Hand aber aus 1er Hand !
GSi-Innenausstattung kommt noch rein...
Deiner wurde von einem Mann und einer Frau länger gefahren, und heute von dir, also ist er in 3.Hand oder aus zweiter Hand.
Wenn man nen neuwagen kauft, dann ist der in erster hand oder aus dem Opelwerk.
GSi-Innenausstattung kommt noch rein...
Deiner wurde von einem Mann und einer Frau länger gefahren, und heute von dir, also ist er in 3.Hand oder aus zweiter Hand.
Wenn man nen neuwagen kauft, dann ist der in erster hand oder aus dem Opelwerk.
sehr quallitative aussage, danke. passt genau hier her, und musste auch sein, super...die kischde sieht doch scheiße aus !!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Im Prinzip ist jeder Wagen den du im Moment auf dem Gebrauchtwagenmarkt kaufen kannst aus 1. Hand! Das Problem ist nur das bis zum Käufer noch weitere Hände dran waren
alles Sache der Auslegung! 
@Red_Devil_gsi: Stimmt, nicht jeder hier oder da draußen hat Cash ohne Ende

@Red_Devil_gsi: Stimmt, nicht jeder hier oder da draußen hat Cash ohne Ende

Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --
-
- Corsaschrauber
danke...
das ist doch normales Verkäuferdeutsch :
zwei Eintragungen im Brief : Fahrzeug in 2.Hand, (gekauft) "aus 1.Hand"...
meine Mutter kennt das auch schon so seit Jahren, das ist das erste worauf ich achten sollte beim Fahrzeugkauf !!! und meine Mum hat schon so 8-10 Autos in Ihrem leben gekauft... (mein Vater hat sie dann immer gefahren ;-) ) ca. 3-4 davon neu, also 5-6 gebrauchte !
das ist doch normales Verkäuferdeutsch :
zwei Eintragungen im Brief : Fahrzeug in 2.Hand, (gekauft) "aus 1.Hand"...
meine Mutter kennt das auch schon so seit Jahren, das ist das erste worauf ich achten sollte beim Fahrzeugkauf !!! und meine Mum hat schon so 8-10 Autos in Ihrem leben gekauft... (mein Vater hat sie dann immer gefahren ;-) ) ca. 3-4 davon neu, also 5-6 gebrauchte !
-
- Corsaschrauber
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Ich habe für meinen 250 gezahlt aber auch ohne alus und schweller.
Naja die Alus sind aber auch nicht schön *g* und die Anbauteile sehen so schlecht gelackt aus ?!
Ich aber hatte auch ne leichte Beule am linkem radlauf sonst aber auch 1A und meinem Bruder hamm wa jetzt auch einen geholt 1A zustand bis aufs Rechte Radlager und der hat auch noch weniger gezahlt als ich die sau :D 230€.
Also bis 400€ würd ich gehen aber nicht mehr.
Liegt aber auch im ermessen des Käufers, was ihm die sache wert ist.
Wobei wenns echt nur 68.000km sollte er auch noch lange lange halten.
.............................................
Nachtrag:
ROFL hab grad erst gerafft, dass es deiner ist ?*g*
Dachte du willst den kaufen
Naja wenn du den Verkaufen willst, würd ich erstamal die Schweller und Felgen Einzeln verkaufen oder was du sonst noch für anbauteule hast.
Leider ist es nunmal so, dass der Wagen nicht unbedingt an wert gewinnt durch seine Anbauteile.
dann haste nochmal ca 80€ bis k.a mehr
Zu manchen Anderen muss ich sagen....Seid doch mal was netter Jungs. Vonwegen sieht scheisse aus usw
Obs gefällt oder nicht ....klar kann man sagen.
Nur so abwertende Äusserungen sind echt arm!
Was den Kram mit aus "ersterhand" usw. angeht ist find ich auch unsinn.
Wenn ich nen Auto seh was ca 10 jahre alt und aus Ersterhand ist, denk ich erst nomma richtig nach, ob ich das nehmen soll.
Spricht nicht immer dafür.
Z.b warum verkauft er es nach 10 jahren.......
Ich erinnere mich auch noch an meinen Fahrlehrer der meinte auch immer, 10 jahre alte Autos aus Ersterhand sollte man sich genauer anschauen und halt die, die den Besitzer sehr oft gewechseld haben.
Wenn nen Auto so 3 Besitzer hatte die den Wagen auch alle länger gefahren sind, ist es nen gesundes mittelding find ich
Ich habe für meinen 250 gezahlt aber auch ohne alus und schweller.
Naja die Alus sind aber auch nicht schön *g* und die Anbauteile sehen so schlecht gelackt aus ?!
Ich aber hatte auch ne leichte Beule am linkem radlauf sonst aber auch 1A und meinem Bruder hamm wa jetzt auch einen geholt 1A zustand bis aufs Rechte Radlager und der hat auch noch weniger gezahlt als ich die sau :D 230€.
Also bis 400€ würd ich gehen aber nicht mehr.
Liegt aber auch im ermessen des Käufers, was ihm die sache wert ist.
Wobei wenns echt nur 68.000km sollte er auch noch lange lange halten.
.............................................
Nachtrag:
ROFL hab grad erst gerafft, dass es deiner ist ?*g*
Dachte du willst den kaufen

Naja wenn du den Verkaufen willst, würd ich erstamal die Schweller und Felgen Einzeln verkaufen oder was du sonst noch für anbauteule hast.
Leider ist es nunmal so, dass der Wagen nicht unbedingt an wert gewinnt durch seine Anbauteile.
dann haste nochmal ca 80€ bis k.a mehr
Zu manchen Anderen muss ich sagen....Seid doch mal was netter Jungs. Vonwegen sieht scheisse aus usw
Obs gefällt oder nicht ....klar kann man sagen.
Nur so abwertende Äusserungen sind echt arm!
Was den Kram mit aus "ersterhand" usw. angeht ist find ich auch unsinn.
Wenn ich nen Auto seh was ca 10 jahre alt und aus Ersterhand ist, denk ich erst nomma richtig nach, ob ich das nehmen soll.
Spricht nicht immer dafür.
Z.b warum verkauft er es nach 10 jahren.......
Ich erinnere mich auch noch an meinen Fahrlehrer der meinte auch immer, 10 jahre alte Autos aus Ersterhand sollte man sich genauer anschauen und halt die, die den Besitzer sehr oft gewechseld haben.
Wenn nen Auto so 3 Besitzer hatte die den Wagen auch alle länger gefahren sind, ist es nen gesundes mittelding find ich