was ist der Wert :

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

würde für nen corsa auch keine 500 eus bezahlen!
habe mich für meinen TR noch gerade so zu 370 hinreißen lassen..nur weil er keinen rost, guten lack, geleckten innenraum+21 monate TÜV hatte und tatsächlich aus ERSTER hand kam :wink:

den 1,4er davor hab ich mir schenken lassen 8) : 1monat tüv, checkliste vom opelautohaus dabei..mängel f. etwa 60eus beseitigt..

..autofahrn. :)

ist aber durchaus ohne zuviel anstrengung möglich, die oben genannten preise zu erzielen..

@carakustik
von e-fenster stand doch da aber nix :roll: die wären natürlich gut für die kasse..
der preis für die ZV war als kumpelpreis tituliert :wink:

Avenga
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Avenga »

Infozoid hat geschrieben:
Chaos_1.2 hat geschrieben:Ich denk 300 ist okay evt auch 400€
Boah was? Soviel kosten Alus ohne Reifen drauf! Nach dem Motto, "hmm neue Felgen oder doch lieber neues Auto? "

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :wtf:
Em Ne die haben mit Reifen 90€ gekostet (aber keinem verraten!)
X14SZ Fahrer

Infozoid
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Infozoid »

Avenga hat geschrieben: Em Ne die haben mit Reifen 90€ gekostet (aber keinem verraten!)
Mein Gott was müssen die scheisse aussehen :keks:
ich sage "Lieber ein paar schöne Radzierblenden als verkackte Alus"

Ich merk schon, hier gibts 2 Lager, einmal die Idealisten und einmal die Realisten. Ich gehöre den Idealisten an.
Idealisten sehen den ideelen Wert eines Autos als ganzes.
Realisten sehen nur den Blech und Plastikwert. <- Aber wer kauft so im Supermarkt ein :nono:

Viele Grüße
Infozoid
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

neee..klar..wenn die karre etwas hat,was für einen selberw ert hat wie z.b. tuningteile kann man ja auch mehr bezahlen,aber für nen serienschinken würde ich nicht gottweißwieviel zahlen.rosten tun die alle, die corsa a,die jetzt noch nicht tot sind,gammeln in den nächsten zwei drei jahren alle volle pulle durch.wunder gibts selten.man muß halt etwas dran machen,nur ist gute substanz immer so eine sache,in dem alter gibt es nicht ohne gammel,sondern nur mit verstecktem gammel.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

Infozoid hat geschrieben:
Chaos_1.2 hat geschrieben:Ich denk 300 ist okay evt auch 400€
Boah was? Soviel kosten Alus ohne Reifen drauf! Nach dem Motto, "hmm neue Felgen oder doch lieber neues Auto? "

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :wtf:

Wääää?
Ich red vom Auto

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

Red_Devil_gsi hat geschrieben:@0815Corsa... Deine Aussgae fand ich eigentlich auch nich so toll... ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack und nich so viel Geld!!
hab ich doch auch nicht

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

einfach nur panne was hier abgeht, zum letzten mal, die anbauteile kommen ab !!!

wenn man auf nen Thema antwortet sollte man sich auch alles durchlesen !

will ihn ja gar nicht verkaufen, will nur wissen was er wert ist !!!
wie schon im Titel steht !

man,man...

Avenga
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Avenga »

Wenn er so Re-gefuscht ist wie ich mir das vorstelle immernoch unter 1000€ aber über 500 :gäähn:
X14SZ Fahrer

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

Denke Autos die 10 bis 15 Jahre alt sind werden nach Zustand und nicht unbedingt nach der Zahl der Besitzer gekauft... Hab meinen Wintercorsa Bj 91 auch aus 1ster HAnd gekauft, deswegen hat er aber nicht wirklich weniger Rost ;)

450 Euro kannste erzielen (mit GSI Sitzen. ZV u elektr. Fenstern)

Chaos_1.2
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Chaos_1.2 »

joa denk ich ist auch....... nen realer Preis

Avenga
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Avenga »

da lässt sich schon noch mehr erzielen garantiert
X14SZ Fahrer

Infozoid
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Infozoid »

Also ich fall vom glauben ab. Bin ich total aus dieser Welt seit wann ist das alles so billig ? :schock:
Also. Was würdet denn maximal für 4 schöne Stahlfelgen Typ ATS Classic mit Reifen drauf zahlen? Ich rechne immer so mit 300 - 400 Öro.

???? :alk:
Corsa A 1.2i Facelift Miamiblau
-- Opel fahrn is wie wenne fliechst --

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

@infozoid
meinst bestimmt ALU, ne

wenn die wirklich gut aussehen (polierte betten wenigstens) und wenn noch ordentliche (NICHT 175/50) drauf sind wär 250-280eus vertretbar.

neulich bei ebay: 7x13 ats classic weiß/poliert (zustand ok) mit fälligen reifen für ~130eus :shock:

deshalb werd ich meine auch nich verkaufen - krichst einfach nur 1 neue andre felge für 4 davon :?

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

also bevor mein Theard jetzt für offtopic missbraucht wird fasse ich mal zusammen :

Bj.´92 TÜV/AU neu 68t gel. aus 1er Hand ohne Rost (99%) Alufelgen Funk-ZV; el.Fensterheber; GSi-Ausstattung; Motor nie kalt getreten,

ist also 450 Euro !!! geil, da ist er als totalschaden der Versicherung mehr wert, 600 Euro, jedes Auto über 10 Jahen !!!

Was ist denn wenn ich geschrieben hätte Bj. ´86 1 Jahr TÜV 250t gel. in 6er Hand Tragende Teile durchgerostet, Cityausstattung und irgendwie Fahrbereit, als Bastlerkarren...
dann hättet ihr gesagt der ist minus 500 Euro wert wa ??? hätte ich noch 500 Euro draufzahlen müssen um den zu verkaufen ???

Was muss in euern Augen nen Corsa A haben um seinen Versicherungsmindestwert zu erfüllen ??? technisch währe meiner dann ja wieder i.o. !

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

@carakustik
die rede war (zumindest bei mir) von dem auto in serienzustand!
=wenn der krempel raus is, der dir dein leben versüßt hat :wink:

mit den teilen drin müßte man jemanden finden ders nich nur 'mitnimmt' weils da is - so wie ne mutti oder studentin, die nur was zum fahrn haben will - sondern jemand ders zu schätzen weiß - so wie die meisten hier - jemand, ders dann auch entsprechend bezahlt :roll:

deshalb der gedanke: teile an leute wie uns + auto an jederman(n) = ~450+Xeus

mfg

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“