Hast du auch den richtigen Tacho drin!!!!
Ich hab den gleichen Motor C16NZ mit ca. 95PS, aber 5 Sek schaff ich nicht, obwohl ich bis hundert nur einmal schalten muss danke dbilas-dynamic!!!!!
Was für ne Bereifung fährst du denn eigentlich????
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
also echt,nee junge du hast nen 1.6er corsa und kein ferrari,5 sec. bis 100 sind mehr als falsch gezählt,ich hab zwar selbst noch nicht gemessen,aber selbst mit um die 100PS mit meinem gemachten 1.6LZ/NZ denk ich mal das unter 7-8 sec. nix drin ist,bis 100.
geht nicht,gibts nicht und was nicht passt,wird passend gemacht
Ich muss Black_Devil mal in Schutz nehmen, als ich damals von C12NZ auf C16NZ umgebaut habe und das erste Mal total gespannt draufgetreten habe dachte ich auch ich sitz in nem Porsche, ich denke jeder der schonmal nen PS-Sprung von mehr 10-20PS in nem A hatte kann sich noch dran erinnern wie genial einem dieser Unterschied vorkommt, da konnt'ich im ersten Moment auch nicht anstänig bis 10 zählen. Bedenklich fände ich es erst wenn er geschrieben hätte er hätte auf der Bahn 220km/h geschafft, hat er aber nicht....sondern realistische 168
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...