C16SEI mit turbo; Erfahrungsberichte gesucht!
- Corsa1986
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Wenns aber nicht sauber gemacht ist, siehts schlecht mit Tüv aus, ist klar oder 

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
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Schau dir mal einen C20NET Umbau an, dann kannst dir mal ein Bild davon machen
Du brauchst aber nicht nur Turbolader, LLK, und ein paar Rohre, ein bisschen mehr isses schon, du brauchst auch noch Verdichtungsreduzierende Kolben z.B. ein freiprogammierbares STG wäre gut usw.......

Du brauchst aber nicht nur Turbolader, LLK, und ein paar Rohre, ein bisschen mehr isses schon, du brauchst auch noch Verdichtungsreduzierende Kolben z.B. ein freiprogammierbares STG wäre gut usw.......

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Das sind spezielle Kolben......
Es gibt Schmiedekolben für den 1.6er, schau mal auf
www.risse-motorsport.de
Dann noch von Wiseco und noch ein paar herstellern
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Dann bau dir ein Teekessel ins Auto, das macht auch pfffffff 

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Ist Geschmacksache, Turbo find ich besser, kann nicht sagen warum. Umbauen würd ich auf das aber nie, ich steh eh nur aufn starken Sauger 

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Mit nem Turbo sind bei nem 1.6 8V so um die 170 bis 180 PS drin
ist im Endeffekt auch Billiger als ein Sauger zu tunen 


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