ich kann wenigstens von mir behaupten ,das ich 98 % meiner Schrauben am Motor kenne und auch weiss wo diese hingehören
deshalb schreibe ich auch nicht so oft....bloß,wenn man wirklich so manchen " Müll " liest,dann kann ich nicht anders....wie gesagt es ist halt meine Meinung..das die wenigsten einen vernünftig " getunten " Motor auf die Beine stellen können,der dann auch tatsächlich hält...(mich damit eingeschlossen)..Ich habe mittlerweile aufgehört,die Euros zu zählen,die in meinen Let geflossen sind...genauso muß man dann auch mit einem kapitalen Motorschaden rechnen...es kann einfach zuviel schief gehen,wenn man es einfach mal probiert....ich habe meinen Motor auch mit diversen Teile "zusammengewürfelt",deshalb bin ich auch auf das Endergebnis gespannt...

,wie schon geschrieben,die Smallblock Motoren kosten nicht die Welt,ich bin aber der Meinung,wenn man so einen Umbau macht,dann sollte es sich auch lohnen und net für 0,3 Bar Ladedruck

,dann kann ich mir auch einen Fön einbauen....und wie Scrat schon geschrieben hat..vernünftig umgebaut kostet selbst ein 1,4er richtig Geld...
MfG