@LET-Corsa
Was für Schläuche hast du für den LLK verwendet, wo sitzt bei der der LLK, welcher LLK und welche Leistungsphase hast du drinn ?
Passen die originalen LLK-Schläuche oder was von Samco?
Wie sieht es im Alltagsgebrauch aus ? Traktion z.B. ?
Werde wohl auch über Winter den Zwangsbeatmungsmotor verbauen, daher das Interesse.
Shrek
Hat schonmal jemand nen Calibra Turbo innen Corsa gebaut?!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 684
- Registriert: 21.03.2003, 11:51
- Wohnort: Kerpen
- Kontaktdaten:
Viel weniger Streß ist das aber auch nicht. Mußt eigentlich fast die gleichen Sachen ändern. Brauchst halt nur keine Scheibenbremse hinten, hast bißchen mehr Platz zum Kühler hin und brauchst Dir keine Gedanken machen wie und wo Du den Ladeluftkühler verbaust.CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:Ich will mir ja keinen einbauen, ... wollte nur mal wissen ob das jemand hat, ...Mein Motor der mal rein soll soll ein X20XE sein, ... halt nen 2.0 da hat man weniger streß mit, ...
Denk ich mal, ...
Warum ein X20XEV und kein C20XE? Ist Dein Auto so jung?
@Shrek

Da sitz mein LLk, der ist von Renault. Mit den Schläuchen muß man sich was einfallen lassen. Ich hab vom Turbo zum LLK nen Rohrbogen gebastelt und vom LLK zum Ansaug ein durchgehendes Rohr mit PopOff Anschluß. Zur zeit fahre ich Lotec P2, teilweise gibt es starke Traktionsprobleme, selbst auf 16". Und zur Alltags tauglichkeit: Ich fahr den nicht im Alltag, dafür hab ich noch ´nen B-Corsa 2.0 16V
.
Da sitz mein LLk, der ist von Renault. Mit den Schläuchen muß man sich was einfallen lassen. Ich hab vom Turbo zum LLK nen Rohrbogen gebastelt und vom LLK zum Ansaug ein durchgehendes Rohr mit PopOff Anschluß. Zur zeit fahre ich Lotec P2, teilweise gibt es starke Traktionsprobleme, selbst auf 16". Und zur Alltags tauglichkeit: Ich fahr den nicht im Alltag, dafür hab ich noch ´nen B-Corsa 2.0 16V

Gruß Marcel
...blinke nicht, kämpfe!!!
...blinke nicht, kämpfe!!!
Du Heiliger....was ein Teil..
Ich habe noch einen von Projekt Opel liegen. Nicht ganz so hoch aber ziemlich breit. Denke der wird sich besser in die Karosse einfügen.
Danke dir für die Infos..
Das Auto ist bestimmt mal Statist bei MadMax gewesen, gell?
Shrek
Ich habe noch einen von Projekt Opel liegen. Nicht ganz so hoch aber ziemlich breit. Denke der wird sich besser in die Karosse einfügen.
Danke dir für die Infos..
Das Auto ist bestimmt mal Statist bei MadMax gewesen, gell?

Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
-
- Schrauber
- Beiträge: 345
- Registriert: 18.01.2003, 18:21
- Wohnort: OAL
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Beiträge: 2598
- Registriert: 13.04.2003, 18:22
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
- Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
- Kontaktdaten:
Mein Autochen is BJ 96, ... find ich eigentlich ncoh Jung, ... mein alter A Corsa war 89 BJCombo-Maniac hat geschrieben: Viel weniger Streß ist das aber auch nicht. Mußt eigentlich fast die gleichen Sachen ändern. Brauchst halt nur keine Scheibenbremse hinten, hast bißchen mehr Platz zum Kühler hin und brauchst Dir keine Gedanken machen wie und wo Du den Ladeluftkühler verbaust.
Warum ein X20XEV und kein C20XE? Ist Dein Auto so jung?

Mal schauen, vielleicht kommt auch nen LET her


Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
