neues projekt 2,5 V6 4x4 bi--turbo im corsa a
also jungs habe heute die teile bekommen , morgen baut mein bekannter um. aber das mit dem allrad wird nigs sch...... wen er morgen abend läuft schreibe ich euch mal die leistungs ausbeute mit bi-turbo und g-reddy auf hi-boost(2,2bar) sind ca. 450ps auf die forder achse . und zum kabelbaum möchte ich sagen wen man eine anständige firma für so nen umbau gefunden hat liefern die gleich nen angepassten kabelbaum mit , der b mit dem c16sei umbau ist nur fürn winter und zum kaputt heizen
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Umweltschoner
- Bolle
- Fähiger Schrauber
ronny hat geschrieben:... morgen baut mein bekannter um. aber das mit dem allrad wird nigs sch...... wen er morgen abend läuft schreibe ich euch mal die leistungs ausbeute mit bi-turbo und g-reddy auf hi-boost(2,2bar) sind ca. 450ps auf die forder achse...
haste noch was von dem Zeug übrig, was du geraucht hast?

wenn ich mir das hier anhör, ham patrick und ich bei meinem 16v ganz schön getrödelt... in der zeit, die wir gebraucht ham, hätten wa da noch 2 turbos dranlöten können, nen allrad konstruieren und verbauen ....ach ja ....der kasten bier mußte ja auch noch geleert werden.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Da hast du den Grund warum ihr getrödelt habtClumsys hat geschrieben:....der kasten bier mußte ja auch noch geleert werden.

Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
-
- Fähiger Schrauber
naja..so ist man drauf, wenn man die schachtel bier als erstes leert und dann seine projekte plant. ich würde empfehlen, hier gar nicht weiter zu diskutieren, sondern erstmal auf die fotos von heute abend zu warten.... wenn das so hinhaut: respekt! aber ich habe da so ein unbestimmtes gefühl, das das wohl nichts wird, aber vielleicht gibts ja this evening nen foto vom kabelbaum, in abgebrannt oder so oder was...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!