Turbo Umbau Corsa A

Umbauten auf Turbo, V6, CIH Maschinen und was Ihr sonst noch bauen wollt ;-)
felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von felix85 »

adresse? telefonnr.?
manchmal hilfts wenn mann den leuten einfach auf die füße tritt.
ein wenig präsenz zeigen kann bei sowas nie schaden. und sollt das auch nicht gehen, einfach mal bei den nachbarn, mama und papa anrufen. spätestens dann melden sich die meisten. :wink:

denn das kommt bestimmt scheiße wenn man auf dem nächsten familienfest immer wieder auf die fensterheber etc. angesprochen wird :fuck:

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Auch wenns jetzt total vom thema abweicht...

Ihr habt dem doch Geld überwiesen, richtig?
Dann habt ihr ja zumindest schon mal einen vollständigen Namen

Und anhand der BLZ könnt ihr ja schon mal den ungefähren Wohnort rausfinden.

Sollte dann doch nicht allzuschwer sein, da eine exakte adresse PLUS Telefonnummer rausufinden
Bild

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Hoppla, ich lese das jetzt erst :oops:
Cali-LET hat geschrieben:Ihr habt dem doch Geld überwiesen, richtig?
Dann habt ihr ja zumindest schon mal einen vollständigen Namen

Und anhand der BLZ könnt ihr ja schon mal den ungefähren Wohnort rausfinden.

Sollte dann doch nicht allzuschwer sein, da eine exakte adresse PLUS Telefonnummer rausufinden

Name ist Florian Salomon
Die Bank war aus Düsseldorf

Weitergekommen bin ich aber nicht :?

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Nein, im Forum sind solch persoenliche Daten nicht hinterlegt, max. eine E-Mail Adresse, aber was wollt ihr damit schon anfangen?
Im Ernstfall kann ich noch mit einer IP-Adresse dienen, aber die darf ich nicht einfach so rausgeben. Das heisst, da muss schon eine Art Strafanzeige vorliegen.

Wenn ihr den Namen und Adresse habt, dann geht damit zur Polizei und erstattet Anzeige. Ganz einfach..

Ich meine uebrigens in Erinnerung zu haben, dass salo aus Franken oder der Gegend kommt, weil ich mit ihm auch schonmal telefonierte. Ich wollte, glaube ich, das schwarze Armaturenbrett haben.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

In seinem Profil hat er als Wohnort "97" hinterlegt.
Die 97 als Postleitzahlbegin steht fuer Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen und Wertheim, also Franken.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

also ein kollege von mir hat ein angeblichen motorsachaden calli für 250€ gekauft als er in der den wagen bei sich ahtte lief der motor ohne prob ^^
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!

corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

wenn du noch mehr so Kumpels hast sag ich nehm 10 Stück sofort :wink:

Ansonsten, die Allradtechnik hält wunderbar wenn man sich an ein paar Grundlegende Dinge hält. Ich probiere seit 1,5 Jahren Allrad kaputt zu bekommen (70 Ampelstarts ab Begrenzer warens sicher schon). Teilweise mit Slicks, Sinter und SVG.... Wer natürlich beim Druckspeicher spart, verschiedene Radreifenkombi fährt oder das Auto sinnlos tiefer legt gehört sich eh geschlagen... egal ob Opel, VW oder Porsche, dann geht jedes Allrad kaputt :roll:

500 Euro fürn Cali Turbo is echt witzig, dafür bekommste nichtmal das Getriebe :mrgreen:
MFG Blausucht

Vmax performance

schnudenpitzel
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von schnudenpitzel »

zum thema salo (geldabzocke im forum):

habe hier in diesem forum auch schon einmal das problem gehabt was ihr wohl kennt: bei biete was gefunden -> 6 wochen später per zivilklage dann doch die ware erhalten!?!

mein tip:

nie mit anwalt drohen, das lohnt eh nicht da die meisten denken man meine es nicht erst, denn anwalt kostet zu viel (in meinen falle ist es gut das der nachbar in ner anwaltskanzlei arbeitet) :mrgreen:
also, das beste ist mit ner zivilklage drohen. da durch die bezahlung ein rechtsgültiger vertrag eingegangen wurde, hat der geldempfänger auch die pflicht die ware, unmittelbar nach zahlungseingang, abzusenden!

eine zivilklage kann jeder bei der örtlichen polizeistelle stellen der betrogen worde, bzw. wo sich ein betrug abzeichnet!

also ab zu de bullen und man ne stunde infestiert, dann habt ihr wenigstens was in der hand. die kopie an irgendeine email von ihm senden und gut, der kommt von allein wieder an und überweist zugar mit verzugszinsen!
soweit mein wissensstand macht die polizei bzw. die staatsanwaltschaft leider erst ab 50 euro was! sprich unter 50 euro gibts nur den zettel der erstatteten zivilklage, ab 50 euro geht es dann auch zur staatsanwaltschaft über und wird dort bearbeitet, geprüft und verhandelt.

wenn goggle und telefonbuch.de nicht nützen, zur adressauffindung, bleibt nur noch der schritt zur behörde!

in meinen falle hies der spezi: Matze2107
glücklicherweise hat sich dieser gut im internet verbreitet, sodass ich genug infos hatte um ihn anzukreiden!
seit vorsichtig!!!
Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)

Boost-Beast
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa a C20XE
Beitrag von Boost-Beast »

moin will auch auf turbo umbauen und zwar meinen corsa a brauche noch ein spenderherz wenn also einer was weiss bitte melden und nicht solche schiebkarre für 500 euro was manche leute so denken man man man also bitte melden danke

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

der Typ sollte sich auch mal bei mir melden, hab noch eine Unstimmigkeit mit ihm in Ebay offen weil er von mir nen Tacho gekauft hat und dann ewig rumgestresst.

Hab ihm dann nen Teil zurück überwiesen und die Unstimmigkeit ist noch immer offen.. echt top Ebayer *rofl*

Gemeldet hat der sich schon lange nimmer.
MFG Blausucht

Vmax performance

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Blue_Angel hat geschrieben:Hoi,

der Typ sollte sich auch mal bei mir melden, hab noch eine Unstimmigkeit mit ihm in Ebay offen weil er von mir nen Tacho gekauft hat und dann ewig rumgestresst.

Hab ihm dann nen Teil zurück überwiesen und die Unstimmigkeit ist noch immer offen.. echt top Ebayer *rofl*

Gemeldet hat der sich schon lange nimmer.
Ach Melli, bei dir auch? Schau mal hier...
www.corsafan.de hat geschrieben:Übrigens schön, dich auch mal wieder im Forum begrüssen zu dürfen. Wie siehts denn mit dem Facelift GSi-Tacho aus, den du mir schicken wolltest? Auch wenns bei mir "nur" 25 Euro sind, ist es nicht die netteste Art, diese einfach nur einzusacken und keine Teile zu liefern!

Und bei den Usern enno (gnymfazz) und Joker1988 solltest du dich dann auch mal melden!
Wollen wir da mal zusammen hinfahren Bild

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

ja wenn du mal wieder da bist können wir nen kurzen Abstecher machen!

Solche Typen hab ich ganz besonders gerne
MFG Blausucht

Vmax performance

Antworten

Zurück zu „Andere Umbauten“