6x15 et49 Vectra Felgen

Alles rund um Optik
Antworten
Jogi
ADAC-Holer
ADAC-Holer

6x15 et49 Vectra Felgen

Beitrag von Jogi »

Hi

ich ich hatte bis jetzt 6x14 et35 mit 185/55 drauf und möchte auf 6x15 et49 mit 195/45 umsteigen. Die Frage ist passt das ohne weiteres? Nach außen müßte es ja passen, weil die kommen ja wegen der ET nich mehr soweit raus. Aber wie siehts nach innen zu den Innenkotflügeln aus besonders vorne beim lenken?

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

das wird sehr knapp....kann man so pauschal aber nicht sagen,letztendlich hilft nur probieren.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

spielt da nich auch noch das federbein vorne ein bissel mit?! kann sein das du durch die hohe et zu nah ans federbein kommst und so, ... dann könnte es schleifen, ...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

jaja...klar...wenns nen gewindefahrwerk ist,kann man das schon vergessen,mit einem normalen federbein könnte es gehen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Jogi
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Jogi »

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Also ich hatte eine Felge mal drauf gesetzt ohne Reifen aber. Die wollt ich erst kaufen wenn ich abschätzen kann obs passt. Sind ja auch nich billig. Jedenfalls ist die Felge da nicht ans Federbein gekommen und hinten war halt noch son Fingerbreit platz nach innen zur unteren Kante des Radkastens. Das mit dem einlenken konnt ich leider gar nicht einschätzen.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“