Alu antenne verboten??!!
Alu antenne verboten??!!
so bin vor kurzen in meine erste pollizei kontrolle gerate... dachte is ja kein problem is ja alles eingetrage un so. falsch gedacht hab so ne alu kurzantenne un die herre in grün sagten mir das die verboten sei (kei abe oder sonst was) hab mir mal erkläre lasse warum das so sein soll weil ich das mal absolut nicht glauben kann was die mir gesagt ham!!
die meinten wenn man zum beispiel jemand umfährt un der übers auto fliegt kann der an der antenne hängenbleiben weil die nicht nachgibt un sich dabei verletze(meinte nur hab ich nich vor ;o)) stimmt das was die sage??? weil die hat doch mittlerweile fast jeder drauf. das man die eintrage muss kann ich einfach nicht glauben!!! soll wege dem blöde ding zwanzig euronen zahle un se abmache oder eitrage un noch ma vor fahren...
die meinten wenn man zum beispiel jemand umfährt un der übers auto fliegt kann der an der antenne hängenbleiben weil die nicht nachgibt un sich dabei verletze(meinte nur hab ich nich vor ;o)) stimmt das was die sage??? weil die hat doch mittlerweile fast jeder drauf. das man die eintrage muss kann ich einfach nicht glauben!!! soll wege dem blöde ding zwanzig euronen zahle un se abmache oder eitrage un noch ma vor fahren...
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Oh Mann...
Manchmal kann man über die Ordnungshüter nur noch staunen!
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Du kannst ja mal spaßeshalber beim Tüv anrufen, was die dazu sagen.
Gruß
Fire

Manchmal kann man über die Ordnungshüter nur noch staunen!
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Du kannst ja mal spaßeshalber beim Tüv anrufen, was die dazu sagen.
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Das wäre mal wieder ein lustiger Fall für meinen Tüv-Prüfer. Der ist bekannt dafür, dass er übereifrige Beamte anruft und Ihnen die genauen Bestimmungen verdeutlicht...
Aber ist schon wirklich krass, wenn Du an solche Polizisten kommst...
Am Ende legen die einem das Auto noch wegen ner Alu-Antenne still...
Gruß
Fire

Aber ist schon wirklich krass, wenn Du an solche Polizisten kommst...

Am Ende legen die einem das Auto noch wegen ner Alu-Antenne still...

Gruß
Fire
des wäre ja ma hammer gewese!!!!
was aber au lustig war bei der kontrolle war wege meine scheibe... sin ja blau verspiegelt un ham ja die e nummer ganz klein auf der folie... wir sin dann zu dritt drangestande un ham die nummer gesucht *lol* is halt blöd zu finde bei strahlend blauem himmel mit blau verspiegelten scheiben *fg*
wege der antenne ich schreib dann ma noch rein was tüv gemeint hat oder ob er sich am bode gekugelt hat vor lache
was aber au lustig war bei der kontrolle war wege meine scheibe... sin ja blau verspiegelt un ham ja die e nummer ganz klein auf der folie... wir sin dann zu dritt drangestande un ham die nummer gesucht *lol* is halt blöd zu finde bei strahlend blauem himmel mit blau verspiegelten scheiben *fg*
wege der antenne ich schreib dann ma noch rein was tüv gemeint hat oder ob er sich am bode gekugelt hat vor lache

Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Mach das mal bitte, die Meinung vom Tüv interessiert mich brennend...
Gruß
Fire

Gruß
Fire
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Spaz hat geschrieben:die froschmänner haben eindeutig zu viel langeweile...ist ja schon wie bei der Telekom
haste recht spaz, ...
Aber ich denke mal die Bullen haben keine Ahnung, ... was se bei uns gerne machen ist FARBENBLIND sein wegen den Federn die du drin hast, ...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273