hi leute,
hier wurde heute von den bullen angehalten. ich wurde kontrolliert und da die lexmaul ansaugbrücke und meine brock b5 felgen in 7 & 8x14 nicht eingetragen sind, hab ich nun ne mängelkarte und 5 tage zeit alles vorzuführen!!!!!!!! was würdet ihr tun????? könntet ihr mir vieleicht kopien von den gutachten senden???? ist ein corsa b 1,4 16v. wäre echt geil, wnn ihr mir helfen könntet!!!!!!
danke schon im vorsaus Panscho
brauche dringend hilfe....
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Ich würde mir mal so langsam die Finger wundwählen am Telefon,...
Wie lange biste denn schon so rumgefahren?! Doch nicht erst seit gestern, oder?! Sowas sollte man halt immer gleich machen,...
Wie lange biste denn schon so rumgefahren?! Doch nicht erst seit gestern, oder?! Sowas sollte man halt immer gleich machen,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- TDrehmoment
- Corsafahrer
Also erstmal wenn ICH was man meinen kleinen mach is die scheiße nach spätestens 1 woche eingetragen....
falls du bei Lexmaul und Brock keine hilfe findest kannst auch mal beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg anrufen die schicken dir auch die gutachten zu mußt halt die genaue bezeichnung deiner Felgen und der Ansaugbrücke haben also alle nummern wo draufstehn...
was lernen wir daraus? anbaun testfahrt und wenns ok is zum nächstbesten termin eintragen lassen.
falls du bei Lexmaul und Brock keine hilfe findest kannst auch mal beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg anrufen die schicken dir auch die gutachten zu mußt halt die genaue bezeichnung deiner Felgen und der Ansaugbrücke haben also alle nummern wo draufstehn...
was lernen wir daraus? anbaun testfahrt und wenns ok is zum nächstbesten termin eintragen lassen.
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
hab die mängel karte abgestempelt bekommen und hab sie auf meiner städtischen polizeibehörde abgegeben.... haben nix gesagt und auch kein streß gemacht.. hab nämlich andere felgen drauf gemacht und auf der mängelkarte stand nur"Abes für fahrzeugänderungen vorzeigen". war natürlich bei einer anderen polizeibehöde gewesen und die haben mir das ohne probleme abgestempelt. denke nicht das von dort noch was kommt.
ich denke mal die bullen haben vergessen "Reifen und Räder" anzukreuzen und die andere bullenstation hat nur die Abes von den anderen teieln kontrolliert!!!
Ps: hat niemand von euch diese lexmaulansaugbrücke???
damit ihr mir eine kopie des teilegutachtens per e-mail oder post zukommen lassen könnt??????
ich denke mal die bullen haben vergessen "Reifen und Räder" anzukreuzen und die andere bullenstation hat nur die Abes von den anderen teieln kontrolliert!!!
Ps: hat niemand von euch diese lexmaulansaugbrücke???
damit ihr mir eine kopie des teilegutachtens per e-mail oder post zukommen lassen könnt??????