Corsa A was kann ich da machen?
-
- ADAC-Holer
hallo, ich habe ein corsa a 45ps!!!
ich will ihn tiefer haben und breite schlappen und felgen, muss aber net das beste und das teuerste sein. da ich noch nicht viel mit autos zu tun hatte habe ich da kein plan, wo bekomme ich die teile günstig her bin noch in der ausbildung und das geld ist net so dick!!!
ich will nicht viel am rad kasten machen müssen welche felgen sind ok mit welchem gummi?
mfg coolpaddy2
ich will ihn tiefer haben und breite schlappen und felgen, muss aber net das beste und das teuerste sein. da ich noch nicht viel mit autos zu tun hatte habe ich da kein plan, wo bekomme ich die teile günstig her bin noch in der ausbildung und das geld ist net so dick!!!
ich will nicht viel am rad kasten machen müssen welche felgen sind ok mit welchem gummi?
mfg coolpaddy2
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- ADAC-Holer
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
wenn du nicht viel machen willst am blech, dann nehme 6x 14 ET 30 - 35 felgen mit 185/50 reifen ... sieht ganz nett aus und ist mit wenig arbeit verbunden ( nur kanten umlegen)!alternativ wären dann noch 7x 13 zoll zu mit 175/50 ( heißen jetzt 195/45 glaub ich)zu empfehlen.
tiefer würde ich 60/40 nehmen ( supersport ist günstig und ganz ok , weitec kostet bisserl mehr ist aber auch besser)naja und halt nen schönen endtopf ( kein e-bay müll)! das sind die sachen die nicht die welt kosten und den corsa relativ gut aussehen lassen.
kannst dir eigentlich alles über ebay oder das forum besorgen nur beim auspuff würde ich drauf achten das es ein hersteller wie jetex o.ä ist und am besten aus edelstahl!
bestimmt haben hier andere leute noch bessere ideen , aber für den anfang reicht das schon ...
gruß lars
tiefer würde ich 60/40 nehmen ( supersport ist günstig und ganz ok , weitec kostet bisserl mehr ist aber auch besser)naja und halt nen schönen endtopf ( kein e-bay müll)! das sind die sachen die nicht die welt kosten und den corsa relativ gut aussehen lassen.
kannst dir eigentlich alles über ebay oder das forum besorgen nur beim auspuff würde ich drauf achten das es ein hersteller wie jetex o.ä ist und am besten aus edelstahl!
bestimmt haben hier andere leute noch bessere ideen , aber für den anfang reicht das schon ...
gruß lars
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
Also ich habe einen Endtopf(mit Abe) in verbindung mit MSD-Atrappe von ebay.Der ESD hat 119 Euro gekostet MSD-Atrappe 60.Der Sound ist sehr Dumpf und Laut.Also ich kann mich nicht beschweren über den Ebay ESD.Vorher hatte ich einen Gr.A Edelstahlanlage ab Kat von Jetex und das war der letzte Müll.Zwar Passgenau aber total Leise und bei nem Gsi mit 115 Ps darf man ja eigentlich schon was an Sound erwarten.Lange Rede kurzer Sinn,auf jeden Fall ist der ESD von ebay den ich habe echt top.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
Also ich habe meinen ESD auch bei Ebay gekauft habe 119euro bezahlte war nicht ganz passgenau musste bissl was umschweißen hab dafür aber noch 30euro zurückbekommen vom Verkäufer und der Sound ist wirklich geil zudem hat nen 2x 90mm esd auch ne schöne optik
Also ich hab fast alles bei Ebay geholt oder hier im Forum des öfteren mal reingeschaut und halt ne menge selber gemacht.
mfg RaiNY

Also ich hab fast alles bei Ebay geholt oder hier im Forum des öfteren mal reingeschaut und halt ne menge selber gemacht.
mfg RaiNY
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- ADAC-Holer
- Echter Corsafan
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Denk da hat er mit denen schlechte Papiere mit nix am Radhaus machen... Verbesser mich wenn ich falsch liege...coolpaddy2 hat geschrieben:
mfg coolpaddy2
Greetz
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan