DoppelscheinwerferB
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger
Ich muss meine Scheinwerfer eh demnächst ausbauen und schleifen, da der Lack mittlerweile ziemlich im Eimer ist und ich Einiges zum Lacker geben will... wenn dann jemand nen Abdruck oder so für Bastelarbeiten machen will, kann er sich ja bei mir melden
nen GFK-Nachbau dürfte ja eigentlich kein Thema sein.

Also die Xenon Scheinwerfer sehen echt hammer aus, aber die normalen Doppel Dinger mag ich nich, die sehen irgendwie voll doof aus.
Wie meintet ihr das mit der LWR, dass da kein Platz für is? Bei den Xenons im Scheinwerfer oder im Auto?
Muss die nämlich nachrüsten, weil mein Kleiner schwarze Klarglas-Scheinwerfer bekommt und original keine drin hat...
Wie meintet ihr das mit der LWR, dass da kein Platz für is? Bei den Xenons im Scheinwerfer oder im Auto?
Muss die nämlich nachrüsten, weil mein Kleiner schwarze Klarglas-Scheinwerfer bekommt und original keine drin hat...

Moin,
also die Lexmaul-Doppelscheinwerfer sind nicht passgenau!!!
Bei uns in Köln fährt einer mit nem B-Corsa in der Kaserne damit rum und ich habe mir diese Scheinwerfer Mal genauer betrachtet: Ich bin der Meinung: Zuviel Geld für diese schlechte Qualität.
Das sah man auch auf der letzten Motorshow beim Astra-Coupe.
also die Lexmaul-Doppelscheinwerfer sind nicht passgenau!!!
Bei uns in Köln fährt einer mit nem B-Corsa in der Kaserne damit rum und ich habe mir diese Scheinwerfer Mal genauer betrachtet: Ich bin der Meinung: Zuviel Geld für diese schlechte Qualität.
Das sah man auch auf der letzten Motorshow beim Astra-Coupe.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- Gummib@rchen
- Checkheft-Pfleger