DoppelscheinwerferB
- corsafreak85
- Ölstandprüfer
DoppelscheinwerferB
hab einen corsa gesehen der doppelscheinwerfer hatte war das eine maske und wenn ja wo kann ich die kaufen kann mir das einer sagen erklär mir mal einer wie das mit den bildern im text geht dann mach ich das bild rein
Hier kannste die kaufen...
http://www.leidinger-tuning.de/index.ht ... chtung.htm
wenne 470 euros über hast
http://www.leidinger-tuning.de/index.ht ... chtung.htm
wenne 470 euros über hast

- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Umweltschoner
Die Scheinwerfer sind komplett Eigenbau aus neuen Corsa B Klarglasscheinwerfern und neuen Xenon Scheinwerfern eines anderen Opel Modells. Den Preis kann sich dann jeder denken! Die Scheinwerfer von Marcel (nicht S.P.) sind offiziell getüvt und somit legal.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
genau sowas wollte ich schon immer haben ;)
Hatte als Idee mal die Lexmaul Doppelscheinwerfer + die universal Xenon von Hella...
Finanziell war die Sache leider schon von vorne herein gestorben
Aber das is ne nette Sache, als ich die neuen vom C Corsa gesehen hatte, kam der Gedanke wieder in mir hoch, doch selbst so rum dürfte es preislich astronomisch sein... aber trotzdem geil
Hatte als Idee mal die Lexmaul Doppelscheinwerfer + die universal Xenon von Hella...
Finanziell war die Sache leider schon von vorne herein gestorben

Aber das is ne nette Sache, als ich die neuen vom C Corsa gesehen hatte, kam der Gedanke wieder in mir hoch, doch selbst so rum dürfte es preislich astronomisch sein... aber trotzdem geil

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...