Felgen Corsa A
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ha ha viel spass am ziehen.
Haha der blöde qualität hat schon gezogen
laber laber
Dann halt nur noch antworten die nicht vom ccc20xe kommen.
Also,ich lass nix beim tüv eintragen sondern beim tuner (es kostet 5 euro mehr) wie jetzt schon öfters erwähnt,und da bekommt man fast alles eingetragen.
Und,et beseudet nur,in welche richtung sich das felgeninnere verschiebt.
OB jetzt mal übertrieben et -30 oder et30 die felge bleibt immer gleicht breit,nur das innere wird hin und her "geschoben"
Haha der blöde qualität hat schon gezogen
laber laber
Dann halt nur noch antworten die nicht vom ccc20xe kommen.
Also,ich lass nix beim tüv eintragen sondern beim tuner (es kostet 5 euro mehr) wie jetzt schon öfters erwähnt,und da bekommt man fast alles eingetragen.
Und,et beseudet nur,in welche richtung sich das felgeninnere verschiebt.
OB jetzt mal übertrieben et -30 oder et30 die felge bleibt immer gleicht breit,nur das innere wird hin und her "geschoben"
- Kaine
- Echter Corsafan
ja und somit steht die felge ja auch weiter draussen!!
weil wenn die felgenmitte weiter am auto dran ist geht der felgenrand automatisch weiter vom auto weg!!
also nen auto mit 7*15 et -10 ist breiter als ein auto mit 7*15 et 10!!!
achja ohne einen von euch angreifen zu wollen, muss das denn sein????
weil wenn die felgenmitte weiter am auto dran ist geht der felgenrand automatisch weiter vom auto weg!!
also nen auto mit 7*15 et -10 ist breiter als ein auto mit 7*15 et 10!!!
achja ohne einen von euch angreifen zu wollen, muss das denn sein????
by Kaine
- Kaine
- Echter Corsafan
höhö als alter mathematiker lass ich es mir natürlich nicht nehmen dafür mal ne formel zu basteln:
so damit könnt ihr jetzt alle schön ausrechnen wie breit eure autos sind!!
gibts eigentlich schon nen thread "Wer hat den Breitesten"???
Code: Alles auswählen
breite = achslänge + 2(radbreite -(et))

gibts eigentlich schon nen thread "Wer hat den Breitesten"???
by Kaine
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
@ Qualität
Dein Ego scheint ja mächtig angeknackst zu sein wenn du jeden Beitrag von mir, aber auch Statements von anderen Forumsteilnehmern, als Angriff wertest. Es ist schon eigenartig das du alles irgendwie immer toppen mußt oder bereits getoppt hast.
Dein Ego scheint ja mächtig angeknackst zu sein wenn du jeden Beitrag von mir, aber auch Statements von anderen Forumsteilnehmern, als Angriff wertest. Es ist schon eigenartig das du alles irgendwie immer toppen mußt oder bereits getoppt hast.

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
@ ccc20xe wenn du meinst.
Wenn du richtig überlegst,dann hättest du dir deinen beitrag sparen können,weil wenn man alle antworten richtig durchliest,dann sieht man dass ich schon gezogen hab.
Also,da würd ich eher sagen,dass du immer einen dazugeben musst obs passt oder nicht.
Wo ich nix mehr zu melden und mitzureden hab schreib ich auch nix mehr,falls dir das nicht aufgefallen ist.
Ich habe dazugelernt,aber leider tun das andere nicht...
Genau @ kaine
es wird optisch breiter aber der reifen selbst wird nicht breiter und genau das meinte ich damit.
Also,ist auf alle fälle ein 8x breiter als ein 7x,egal welche et die felge hat,die breite bleibt gleich.
Wenn du richtig überlegst,dann hättest du dir deinen beitrag sparen können,weil wenn man alle antworten richtig durchliest,dann sieht man dass ich schon gezogen hab.
Also,da würd ich eher sagen,dass du immer einen dazugeben musst obs passt oder nicht.
Wo ich nix mehr zu melden und mitzureden hab schreib ich auch nix mehr,falls dir das nicht aufgefallen ist.
Ich habe dazugelernt,aber leider tun das andere nicht...
Genau @ kaine
es wird optisch breiter aber der reifen selbst wird nicht breiter und genau das meinte ich damit.
Also,ist auf alle fälle ein 8x breiter als ein 7x,egal welche et die felge hat,die breite bleibt gleich.
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber