Motorhaube Lackieren
Apropos auseinanderbauen: wer hat eigentlich diese sch... Plastikradläufe erfunden?
Haben gestern bei meinem Kleinen die Radläufe, Stoßstangen, Spiegel und so abgebaut zwecks Lackierung, macht sich ja sowas von schwul!!! Gibts auch nen Weg die Radläufe abzukriegen ohne hinterher rätseln zu müssen wie man sie wieder rankriegt weil die Schrauben rausgerissen sind???
Oder haben wir uns einfach nur zu doof angestellt?
Aber zum Thema: man kommt reichlich billiger wenn man das Auto selber auseinander nimmt und dem Lackierer nur die Karosse hinstellt, man muss ihn ja nich alles machen lassen, wenn man weiß wies geht
Haben gestern bei meinem Kleinen die Radläufe, Stoßstangen, Spiegel und so abgebaut zwecks Lackierung, macht sich ja sowas von schwul!!! Gibts auch nen Weg die Radläufe abzukriegen ohne hinterher rätseln zu müssen wie man sie wieder rankriegt weil die Schrauben rausgerissen sind???
Oder haben wir uns einfach nur zu doof angestellt?

Aber zum Thema: man kommt reichlich billiger wenn man das Auto selber auseinander nimmt und dem Lackierer nur die Karosse hinstellt, man muss ihn ja nich alles machen lassen, wenn man weiß wies geht
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
Engelchen hat geschrieben:...muss ihn ja nich alles machen lassen, wenn man weiß wies geht
wissen tu ich das schon also hinkriegen würd ich das behaupte ich jetzt mal so..das problem ist ich wohne in so nem sch.... mitetshaus und wir haben nur ne tiefgarage wo jeder hannes zutritt hat..wo soll ich da mein nicht vorhandenen schatz auseinander bauen und wieder zusammensetzen geschweigedenn die teile lagern?

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Das denke ich aber auch! Für eine VERNÜNFTIGE Lackierung sollte man mit Material wohl irgendwas zwischen 1500 und 2000 EUR einplanen. Würde sagen das ist ein realistischer Preis.CCC20XE hat geschrieben:450 Euro mit zerlegen und zusammenbauen? Das kann nur Mist werden. 1Tag komplett zerlegen, 2 Tage zusammenbauen und vorrausgesetzt er hat keine Beulen oder Rost 2 Tage zum Schleifen, Grundieren, Schleifen, Lacken und Brennen...