Motorhaube Lackieren
Motorhaube Lackieren
So also meine Frage zum Thema is:
Was kostet mich des ca. ne komplette Haube lackieren zu lassen beim Lackierer?
Was kostet mich des ca. ne komplette Haube lackieren zu lassen beim Lackierer?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
komplett lackierung heist doch + motoraum , da wo die enstiegsleisten sind und kofferaum auch dieser zwischenraum..?
und wie sieht das zb da aus wo zb (glaube im a corsa) karosserie im innrenraum ist ohne verkleidung..? lackieren die das auch?
oder heist komplett das die das ganze auto auseinande rnehmen..?
hab mich da noch nicht erkundigt deswegen hab ich 0 ahnung
und wie sieht das zb da aus wo zb (glaube im a corsa) karosserie im innrenraum ist ohne verkleidung..? lackieren die das auch?
oder heist komplett das die das ganze auto auseinande rnehmen..?
hab mich da noch nicht erkundigt deswegen hab ich 0 ahnung

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
für mich ist komplett das die zb die ganze karre zerlegen und dann die nackte karosse lackieren.. also kotflügel einzeln lackieren etc und nicht nur die fenster abdecken und dann gib ihm
machen lackierereien sowas überhaupt?!
für mich ist komplett das die zb die ganze karre zerlegen und dann die nackte karosse lackieren.. also kotflügel einzeln lackieren etc und nicht nur die fenster abdecken und dann gib ihm

machen lackierereien sowas überhaupt?!
mfg tama