Nebelscheinwerfer und noch was

Alles rund um Optik
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:@ corsa girl
hast du die neue oder die alte Frontstoßstange?? Wenn du die neue hast kannst du dir unten ein Gitter einbauen, und dann links und rechts ganz außen hinter dem Gitter die runden Neblis einbauen. Ist zwar ein bisschen ein scheiß diese zu befestigen aber es geht!!

Und bei den Luftfiltern würde ich dir den K&N Performence Kit empfehlen den kriegst du locker Éingetragen und bringt gutes Ansauggeräusch. Ist auch gar nicht mehr so teuer und sieht super aus!!

Also zu dem "hinter gitter" : NET TÜFFIG!!! Muss frei sein der Nebeli, ...
zu dem "K&N": Wenn du nen Gr. A ESD hast dann hörst du den K&N net mehr :) So is es zumindest bei mir :)

So das war jetzt RECHTLICH gesehen!!

Zu den "hinter gitter": WILL ICH AUCH MACHEN!! :) Nur halt macht da Grün Weiß Wiesbaden Streß, ... :( Sonst hät ich das schon so, ... :)

Und den K&N hört man echt kaum, ... das wäre glaub net unbedingt soooooo wichtig, die 60 € kannst dir eigentlich auch sparen meiner Meinung nach, ... :( *in deckung hüpf*

Was die Stoßi kostet weiß ich net, ... geh mal zum Opelhändler und frag da nach, ... oder guck mal bei ebay, ...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

hmm also hast schon recht das bohren der Löcher könnt ich hinbekommen :wink:, aber das verkabeln :? gibts da Anleitungen?

und was für nebels zum einbauen wären zu empfehlen? (sollten runde sein)

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator

guck mal bei hella, oder schau mal bei ebay nach nebels, ... da gibt es auch gute und günstige, ...

meistens is da eigentlich nen schaltplan dabei wenn du dir nebels kaufst, ... wenn nicht, irgendwer wird das hier ja können :)

such dir mal die nebels für den Ford Futura (Fiesta) der hat runde, ...

Bild

Die wären das, ... :) (Der Fofi is grad im Aufbau)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Bild

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

@CorSa.Xtr3m3

Du musst ja auch das Gitter ausschneiden. Dann können die grünen gar nichts machen!! Und ich habe den K&N selber und denn hört man gut!! Natürlich kann man sich die 60 € sparen wenn man sich ne "Strumpfhose" drüber hängt aber ich denke mal das da der Tüv nicht ganz mit spielt!!!!!!!
Zuletzt geändert von RoterBöhserCorsa am 28.11.2003, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator

würde die zweiten nehmen, ... :) die ersten weiß ich net was das sein soll, ... :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Bild

Kenny735
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Kenny735 »

Engelchen hat geschrieben:Hmm, ne Überlegung isses auf alle Fälle wert, bevor man Ewigkeiten nach ner GSI Front sucht, die man eh so gut wie nie findet. Weiß trotzdem jemand, was bei Opel nur die Stoßstange und die Neblies kosten, ohne lacken und alles?
Schau mal unter Leidinger-tuning.de, da bekommst die original Gsi stoßstange unlackiert, für corsa b ab Bj 94- für 107€

(ps: läuft unter ersatzteile)
R.I.P

Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

moin

übrigens erst mal danke für die zahlreichen antworten.... aber mein problem hat sich von selbst gelöst ;) - dank meines unfalls muss ich ja ehrlich sagen...

dadurch krieg ich nämlich vorne ne neue front... die original stoßstange mit nem ansatz (ich glaub original von opel...) da sind gleich die neblies drin und es sieht sportlicher besser und überhaupt aus *g* und das geilste ist natürlich: ich muss nix zahlen... :)

greetz
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“