Passen 14" auf 16V Bremsanlage
Woher weißt du das?
Sind etwa die Bremsklötze unterschiedlich zwischen Delco und ATE?
mfg
stefan
Sind etwa die Bremsklötze unterschiedlich zwischen Delco und ATE?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
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Die Delco Sättel (alte Ausführung) haben auf der Rückseite Schiebehülsen (die, die immer festrosten) und die Beläge werden durch 2 eingeschlagene Spannhülsen und 2 Federn gehalten.
Der ATE Sattel hat eine außenliegende Feder und ist außerdem 2teilig.
Der ATE Sattel hat eine außenliegende Feder und ist außerdem 2teilig.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
D.h. die Delco Sättel sind baugleich mit den originalen Corsa A Sätteln.
mfg
stefan
mfg
stefan
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Das ist ja klar.
mfg
stefan

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@ Kaine:
Warum sollte es dem Sattel etwas ausmachen, wenn man ihn mit Maß und Ziel bearbeitet (schleift)?
Er ist ja 2-teilig und die schleifst ja nicht den Teil mit dem "Druckmechanismus" sondern den Teil der bei der Felge ist -> ist sehr dickes Vollmetall - da kann man ruhig etwas wegschleifen.
mfg
stefan
Warum sollte es dem Sattel etwas ausmachen, wenn man ihn mit Maß und Ziel bearbeitet (schleift)?
Er ist ja 2-teilig und die schleifst ja nicht den Teil mit dem "Druckmechanismus" sondern den Teil der bei der Felge ist -> ist sehr dickes Vollmetall - da kann man ruhig etwas wegschleifen.
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Der Druck am Sattel wird auf beide Seiten des Sattels übertragen, sonst würde wohl nur ein Bremsbelag bremsen. Aber ein paar Millimeter kann man an den richtigen Stellen immer entfernen.Er ist ja 2-teilig und die schleifst ja nicht den Teil mit dem "Druckmechanismus" sondern den Teil der bei der Felge ist -> ist sehr dickes Vollmetall - da kann man ruhig etwas wegschleifen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Ja das ist mir schon klar, dass der Sattel auf beiden Seiten drückt.
Kaine fragte ja ob es dem Sattel nicht schadet.
Und um dies zu widerlegen sagte ich, dass man ja nicht die Seite mit dem "Druckmechanismus" bearbeitet sondern die andere.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass man den Sattel beschädigt! - Vorausgesetzt man bearbeitet ihn mir Maß und Ziel (sprich nur dort und da wos nötig ist ein paar mm wegnehmen)
mfg
stefan
Kaine fragte ja ob es dem Sattel nicht schadet.
Und um dies zu widerlegen sagte ich, dass man ja nicht die Seite mit dem "Druckmechanismus" bearbeitet sondern die andere.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass man den Sattel beschädigt! - Vorausgesetzt man bearbeitet ihn mir Maß und Ziel (sprich nur dort und da wos nötig ist ein paar mm wegnehmen)
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