Ich hab meine im Moment noch drin, aber irgendwie nervt die mich. Ist sowieso wenig Platz im Corsa, dann hätte man evtl wenigstens n bissl Stauraumm wenn se weg ist. Wie siehts bei euch aus: 2 Sitzer oder doch mit Rücksitzbank? Vor/Nachteile? Erfahrungen??
mfg Dennis
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
Hmm das musst du selbst entscheiden.
Wenn sie dich eh nervt, und du selten mal hinten wen mitnimmst, hau se raus.
Ich finde schon dass es sportlicher wirkt.
Bei mir wird sie aber drinbleiben, weil ich ab und wann mal hinten jemanden mitnehme.
Für mich gehörts irgendwie zur Alltagstauglichkeit, wenn man spontan mal jemanden mehr mitnehmen kann.
Stimmt schon, das ist ja auch dass was mich im Moment noch davon abhält die Rücksitzbank rauszuschmeissen. Man kanns aber auch so sehen: Wenn du nur einen mitnehmen kannst, musst du mit Sicherheit nicht so oft am We fahren...
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
Ich habe es nicht bereut die Bank auszubauen , erstens nerven dann nicht mehr so viele freunde ob sie mitfahren dürfen und zweitens verbrauche ich etwas weniger sprit und habe mehr platz.Vom schönen rennsound mal abgesehen da ich noch gleich alle verkleidungen und dämm-materialen rausgerissen habe.Jetzt wo meine frau auch weg ist überlege ich meinen 2 sitz rauszubauen, was haltet ihr davon ?
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
also ich würde den 2. Sitz auf jeden Fall drin lassen.
Sonst kannst du ja nicht mal mehr spontan ein nettes Mädel mitnehmen. Außerdem sieht es dann zu leer aus find ich.
Leider steigen die hübschen 18-25 jährigen Studentinnen die sexsüchtig sind nicht bei so einem alten Kreis wie mir ein , villeicht liegt es ja an der frisur;)) ?
ThomasSchrauber20 hat geschrieben:Leider steigen die hübschen 18-25 jährigen Studentinnen die sexsüchtig sind nicht bei so einem alten Kreis wie mir ein , villeicht liegt es ja an der frisur;)) ?
dann geh halt mal zum Friseur
Aber sexsüchtige Mädels nehm ich auch selten mit. Schade eigentlich
jaja , was mich aber sehr aufgeregt hat ist das beim entfernen der rückbank die 4 bohrlöscher direkt auf die straße gehen , ich mußte mir beim baumarkt spritzmasse holen damit bei regen kein wasser von unten in den innenraum eindringen kann.
Die Schrauben wieder reindrehen ist gut , ich habe die Rückbank nicht sanft entfernt sondern mit einem dachdecker zusammen weil es schnell gehen mußte.Die schrauben passen da nicht mehr rein , soviel steht fest....
Aber die Abdichtmasse ist Top sowohl innen wie auch unten.
Ich hab meine rausgeschmissen...und hab jetzt nen 2 sitzer find ich an sich viel besser, ich kann zwar keinen mehr mitnehmen aber das hat mich früher auch schon angekotzt......da beim 3 Türer das total nervig ist immer aussteigen zu müssen wenn jemand ein- oder aussteigen will!!!
Und so wie meine Anlage gebaut ist kann ich auch noch ein bischen transportieren!!!! Und trotzdem schön viel Mucke
hab auch im Sommer nen 2-Sitzer.. einmal wegen dem Gewicht, dann iss weniger zu reinigen weil weniger Leute Dreck ins Auto schleppen mit Ihren Schuhen. Außerdem hab ich eh Schroth Gurte drin, da kann hinten keiner sitzen.