foliatec ist immer so teuer
gibts das auch in billig? *g*
aber danke schonmal für eure antworten... werd ich mal nach so etwas chromartiges schauen.... aber soll andererseits auch nicht wie nen spiegel wirken... schwer zu beschreiben *g*
es hat nie einer was gegen deine aussage gesagt red devil.
les es dir nochmal durch.
Und,2% lichtdurchlass,aber das interessiert keinen,denn es kommt drauf an wie die durchsicht ist,denn deine original scheiben haben ja 100% lichtdurchlass,also wäre das ja dann nicht erlaubt,denn die grenze liegt ja bei 2%(<---?????????)
also von Folientönung halte ich nun nicht sonderlich viel.
Dann wäre also nur die Alternative des Beschichtens. Und ColorTecGermany macht sowas: Ich weiss jetzt nicht ob deren Homepage www.keinefolie.de noch aktuell ist. Einfach Mal ausprobieren. Die sollen wohl ihren Hauptsitz in Herne haben.
klar gibt es auch billige folien aber die verlieren ihre farbe...
heftig ist es bei den schwarzen folien.. die werden dann lila habt ihr bestimmt schon mal gesehen...
ich sag mal spaare deine 150 € und dann kannst du dir das komplett machen lassen.. dann wird es auch gut!!
also ich habs blau verspiegeln lasse mit folien von foliatec is zwar teurer aber es lohnt sich... bloß wege dem blendstreife gabs ne überaschung... des durfte ich nich mache lasse... is verboten er hat mir zwar noch folie mitgegebe das ich es selber mache kann aber ich lass das doch lieber zumindest bis ich aus der probezeit drauße bin... so en schrott
also ich habe mir grad überlegt, dass ich mir "erstmal" irgendeine billig-Folie kaufen werd (so schwarze) für 10-20 eus um das dran machen mal zu üben.
nach wie langer Zeit bleichen denn die Dinger aus?
jo eben... hab mir son ding auch mal von foliatec geholt und da war ne abe mit dabei... musst halt nur eine bestimmte cm - angabe beachten die du einhalten musst (damits nicht zuviel verdeckt).
Also ich hab auch schwarze Folie drin und die ist schon seit 5 Jahren da drin und wird nicht ansatzweise Lila!
Gute Folie wird wohl auch lange halten denke ich.