Scheiben verspiegeln?
Scheiben verspiegeln?
Moin
ich habe mir mal Gedanken gemacht, da ich hinten etwas mit den Scheiben machen will.
Ich habe mir überlegt, dass man die Scheiben doch eigentlich auch verspiegeln könnte. Also keine Tönung - nur verspiegeln das keiner reingucken kann.
Kann man so etwas machen? Gibt es dafür Folien oder irgendwelche sprays oder so?
ich habe mir mal Gedanken gemacht, da ich hinten etwas mit den Scheiben machen will.
Ich habe mir überlegt, dass man die Scheiben doch eigentlich auch verspiegeln könnte. Also keine Tönung - nur verspiegeln das keiner reingucken kann.
Kann man so etwas machen? Gibt es dafür Folien oder irgendwelche sprays oder so?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Nein, im guten deutschen Autofahrerland ist das nicht drin. Auch rund um tönen mit mehr als - ich meine es wären - 15% ist gegen die STVO. Colorverglasungen, oder etwa die blauen Scheiben von Mercedes brauchen eine Sonderabnahme des KBA und gelten nur für die ABE des jeweiligen Autos.Toub hat geschrieben:sollte meiner meinung dann schon rund rum sein ;) ...was aber bestimmt nicht erlaubt ist oder?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber