Hab meine Seitenverkleidungen wieder dran, ... mit LED's, ... boah was ne arbeit!!
Naja, die Bilder posten war genauso ne arbeit!! Und was sagt ihr?! hab jetzt noch paar Kalt Kathoden röhren bestellt, ... da kommt noch eine irgendwo hinten hin, ... mal schauen, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa: -SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
bich bin ja keine fan von LED`s, weißte ja, aber kompliment, inner tür siehts irgendwie schick gleich son paar dinger rein machen....überleg, überleg....na, ma schaun
wenn man die LED´s so offen einbaut, würde ich nicht die superhellen empfehlen... dann lieber welche mit gescheitem Abstrahlwinkel...
Ausserdem ist bei manchen superhellen LEDs ein Warnhinweis dabei dass direkter Blickkontakt Netzhautschäden verursachen kann...
Ich hab meine LEDs bei www.led-welt.de bestellt, die scheinen mir recht vertrauenserweckend zu sein...
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
das war ja grad der gag, ... die sind bei mir so stecker (wie bei jedem b corsa), da hätte ich das halbe auto auseinander nehmen müssen, ... das war mir dann doch zuviel arbeit, ... musste ja auch damit fahren, ... aber dann halt ein kleines loch gebohrt, dann ging das besser, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
man kann den abstrahl winkel von leds auch ganz einfach vergrössern, einfach oben die kuppe abtrennen (dremel) und dann mit schleifpapier und silikonspray das ganze wieder schön klar machen, dann ist der winkel grösser, helligkeit bleibt gleich aber blendet nichtmehr so!
Also ich find das is ne echt geile idee ^^ und die verarbeitung sieht auch super aus Aber wie hast du die Kurbel abbekommen? Hab das bei meiner linken Verkleidung mal probiert, weil ich die Boxen tauschen wollte und bin jämmerlich an dem Teil gescheitert :(
da is so ne art sicherungsring dran, . den musst du einfach nur abdrücken mit nem schraubenziehe rund dann kannst des einfach abziehen, ... soll ich dir mal nen bild schicken?!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra: