Tieferlegen
-
- Checkheft-Pfleger
achso, ja dann bleiben dir wirklich nur die federn für ne tieferlegung, aber du solltest nix überstürzen, spar dir lieber die 150€ und guck dass du noch n bischen was dazu bekommst, so dass du 350€ hast, dann kaufst dir n sportfahrwerk, des is schonma weitaus besser als nur federn, weil wenn du jetzt 150€ ausgibst für federn kann ich dir jetzt schon sagen dass du im laufe der zeit mehr willst was das fahrverhalten angeht und dann kommt halt nur n komplettfahrwerk in betracht, weil wenn du dir zu den federn gesondert dämpfer holen willst haste oft das problem dass die beiden komponenten net aufeinander abgestimmt sind, des is jetzt meine meinung dazu, LIEBER BISCHEN ABWARTEN UND DANN GLEI WAS GESCHEITES KAUFEN, aber ich weis auch, dass man alles jetzt sofort will, so wars bei mir auch, aber ich konnte mich dann doch dazu durchringen n bischen mehr zu sparen. also jetzt kommts auf dich an.
mfg matze
mfg matze
-
- Checkheft-Pfleger
also ich persönlich bin noch net mit nem auto gefahren, dass nur die federn umgerüstet hat, bin immer nur fw gefahren und n fahrverhalten mit nem fw wirste nie mit federn erreichen. also ich hab auch nur n sportfahrwerk von fk für 339€ glaub hat des gekostet, bin ziemlich zufrieden mit dem, bin vergleichsweise schon n von nem kumpel n fk gewinde gefahren, des high sport 2, vonner härte eigentlich kein unterschied nur n bischen im kurvenverhalten merkt ma dass es gw noch n bischen stabiler is als das sport-fw von mir, also wie gesacht ich würd dir raten, spar dir noch n bischen asche zusammen und kauf dir dann n kleines komplettes sportfahrwerk.
mfg matze
mfg matze
-
- Checkheft-Pfleger