Tieferlegen

Alles rund um Optik
corsadriver84
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von corsadriver84 »

naja, weiss nicht so bis 100-150euro, weil will mir demnächst noch paar andere Sachen holen, und Geld hab ich auch nicht soviel
Gruss

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

achso, ja dann bleiben dir wirklich nur die federn für ne tieferlegung, aber du solltest nix überstürzen, spar dir lieber die 150€ und guck dass du noch n bischen was dazu bekommst, so dass du 350€ hast, dann kaufst dir n sportfahrwerk, des is schonma weitaus besser als nur federn, weil wenn du jetzt 150€ ausgibst für federn kann ich dir jetzt schon sagen dass du im laufe der zeit mehr willst was das fahrverhalten angeht und dann kommt halt nur n komplettfahrwerk in betracht, weil wenn du dir zu den federn gesondert dämpfer holen willst haste oft das problem dass die beiden komponenten net aufeinander abgestimmt sind, des is jetzt meine meinung dazu, LIEBER BISCHEN ABWARTEN UND DANN GLEI WAS GESCHEITES KAUFEN, aber ich weis auch, dass man alles jetzt sofort will, so wars bei mir auch, aber ich konnte mich dann doch dazu durchringen n bischen mehr zu sparen. also jetzt kommts auf dich an.

mfg matze

corsadriver84
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

also bei Federn ist der Fahrkomfort nicht so, oder was?
hab bei EBay solch ein fahrwerk von 359€ aus 160€ gesehen, gut oder schlecht?
Gruss

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

wenns von suppersport ist lass es!!!! und naja mit feder ist immer so na sache also ich find es ist schon härterr und hoppelt bisschen mehr aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen aber das hoppeln wird ehh nciht ausbleiben!!!!

Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

also ich persönlich bin noch net mit nem auto gefahren, dass nur die federn umgerüstet hat, bin immer nur fw gefahren und n fahrverhalten mit nem fw wirste nie mit federn erreichen. also ich hab auch nur n sportfahrwerk von fk für 339€ glaub hat des gekostet, bin ziemlich zufrieden mit dem, bin vergleichsweise schon n von nem kumpel n fk gewinde gefahren, des high sport 2, vonner härte eigentlich kein unterschied nur n bischen im kurvenverhalten merkt ma dass es gw noch n bischen stabiler is als das sport-fw von mir, also wie gesacht ich würd dir raten, spar dir noch n bischen asche zusammen und kauf dir dann n kleines komplettes sportfahrwerk.

mfg matze

corsadriver84
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

ok, danke für eure antworten und Hilfen, also ich überleg es mir wirklich, kaufe mir jetzt was anderes zuerst :)
Gruss

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“