hmm... ich weiß net ... wie gesagt aufkleber / grafittientferner wirkt wunder...
so long
5h0rty
Türen cleanen oder wie man des auch immer nennt...
wwwwwwwwwwoah...ich krieg des kotzen -.-
hab des jetzt gemacht..und jetzt abends wollt ichs mit so nem speziellen reiniger wegmachen..hab ich mir von meim onkel geholt..der arbeidet bei mercedes...is also total lackfreundlich des zeugs
aaaaaaaaber
ich glaub das auto wurde vor mir schon mal lackiert..und da werden ja die zierleisten abgeklebt...und jetzt hab ich so ne muuuuulde drin wo die zierleiste war :( was nuuuuuuu ?
waaaaaaaaaah
ich könnt so loskotzen :( -help plz-
tobi
hab des jetzt gemacht..und jetzt abends wollt ichs mit so nem speziellen reiniger wegmachen..hab ich mir von meim onkel geholt..der arbeidet bei mercedes...is also total lackfreundlich des zeugs
aaaaaaaaber
ich glaub das auto wurde vor mir schon mal lackiert..und da werden ja die zierleisten abgeklebt...und jetzt hab ich so ne muuuuulde drin wo die zierleiste war :( was nuuuuuuu ?
waaaaaaaaaah
ich könnt so loskotzen :( -help plz-

tobi
- opelgirl84
- ADAC-Holer
Einfach?????????? hatte nicht jemand was von einfach gesagt?? die leisten und Buchstaben abzubekommen ist auch nicht das Ding aber den Kleber darunter habs mit Nagellackentferner versucht was total beschissen ging. Wo bekomme ich denn diese Graffitientferner her??
In Rüsselsheim geht die Sonne auf,
in Wolfsburg regnet es Kuhscheiße!!
in Wolfsburg regnet es Kuhscheiße!!