Umbauarbeiten

Alles rund um Optik
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

als erstes möchte ich (habe noch die alten stangen) der "grill" raustrennen und einen sportgrill einsetzen. ist das möglich?
1. Wie gesagt, möglich ist es.
2. Sportgrill, aha. Was für einen? Kamei? Inxx? Steinmetz? Eblemloser von Ebay? Vauxhall?

Von einem Kumpel weiss ich, das er zB den Steinmetzgrill anpassen musste, als er ihn in seine VORFacelift bauen wollte.
Also wird bei der Vorfaceliftfront das Loch da oben etwas weniger Platz haben.

Und schau auch mal ob dein Wagen überhaupt in der ABE von dem Grill steht...
das ist doch hier ein corsaforum aber irgendwie hat hier keiner ahnung von corsa's.
Sorry, wir sind hier nicht die Opelingeneure die den Corsa erfunden haben.
Wenn ich was nicht genau weiss, treffe ich auch keine Aussagen wie "passt auf jeden Fall" oder "passt nicht".
Nachher bin ich Schuld dass du an deiner Karre was verbastelt hast, und das wollen wir ja nicht.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Solche leute kann ich ja wieder leiden.

Deine fragen wurde 10 mal beantwortet,wo ist das problem?

Die meisten hier pfuschen halt nicht so oft,deswegen können sie dir wahrscheinlich net weiterhelfen.

Was gekauftes gibt es nicht was einfach in die alte front vom b corsa passt,die antwort hierfür ist,dass du basteln musst,also richtige antwort.

WO IST DEIN PROBLEM?

Wenn du GESCHEITE folie haben möchtest,was in deiner frage auch drin war,dann musst du dir Folia Tec reinmachen lassen,denn die haben einfach noch die beste folie und das kostet dich halt dann ca 250€.

Du musst dir bei deiner fragestellung schon im klaren sein was du willst.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“