welche stoßstange würdet ihr nehmen
-
- Früheinfädler
welche stoßstange würdet ihr nehmen
Servus
ich suche für meinen kleinen "B" eine schöne Stoßstange. Was fahrt ihr so und welche könnt ihr empfelen. Bilder wären auch nicht schlecht[/img]
was haltet ihr von der MS-DESIGN hab die noch nicht oft gesehen und finde die net schlecht
ich suche für meinen kleinen "B" eine schöne Stoßstange. Was fahrt ihr so und welche könnt ihr empfelen. Bilder wären auch nicht schlecht[/img]
was haltet ihr von der MS-DESIGN hab die noch nicht oft gesehen und finde die net schlecht
Zuletzt geändert von BlueCorsa83 am 12.11.2003, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Früheinfädler
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
die zur Zeit geilste ist die von Shark Attack!!! Die gibt es erst seit ca. 4 Monaten und hat noch fast keiner. Weil sie noch so neu ist gibt es sie noch nicht in ebay (hab sie jedenfalls nicht gefunden) und Homepage wo du sie dir anschauen kannst weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich schau nochmal!!
Corsa Rulezz
Corsa Rulezz
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
da kann ich dir aber nur beipflichten, ... aber 300 € für ne Front di enoch nicht lackiert is is schon heavy, ... das Heck dazu 260 und die schweller auch 260, ... also da kommst locker auf 1000 mim Lacken, ...RoterBöhserCorsa hat geschrieben:die zur Zeit geilste ist die von Shark Attack!!! Die gibt es erst seit ca. 4 Monaten und hat noch fast keiner. Weil sie noch so neu ist gibt es sie noch nicht in ebay (hab sie jedenfalls nicht gefunden) und Homepage wo du sie dir anschauen kannst weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich schau nochmal!!
Corsa Rulezz
Ich wäre für die GSI Front, ...

sowas in der art hab ich mit meiner normalen vor, ...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

-
- Früheinfädler
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
da würde ich auch erst nochmal nachgucken, ...BlueCorsa83 hat geschrieben:bein heck dachte ich an rieger, seitenschweller weiß ich noch nicht das lacken kostet mich nur die farbe aber die nebellampen kosten 240 euromal sehen was es in essen auf der motorshow gibt

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Sebastian
- Ölstandprüfer
ich hab die :
http://www.carzonespecials.be/showprodu ... 9a8bb4dc5c
http://www.carzonespecials.be/showbodyk ... 9a8bb4dc5c
die ist Teuer !!
MfG
Sebastian
ich hab die :
http://www.carzonespecials.be/showprodu ... 9a8bb4dc5c
http://www.carzonespecials.be/showbodyk ... 9a8bb4dc5c
die ist Teuer !!
MfG
Sebastian
CorsaPower!
Corsa B 1,0 12V
Top Speed 185 Km/h
------------NEU------------
IBIZA
Corsa B 1,0 12V
Top Speed 185 Km/h

------------NEU------------
IBIZA
- corsagirl
- Schrauber
ich hab zur zeit auch das problem und bin auf der suche nach ner tollen stoßstange für vorne, da meine dank meines unfalls ja kaputt ist...
ne gsi oder ähnliches finde ich schon in ordnung (rs ist nicht so mein fall). jedenfalls wollte ich mal bei ebay gucken...
meine frage:
wie siehts so mit der passgenauigkeit aus, wenn ich mir da eine bestell?? muss man die selbst noch anpassen oder gibt es welche die sofort 100 prozent passen? wenn ja, welche, also von welchem hersteller etc? hat da jemand erfahrungen??
mfg
---cg---
ich hab zur zeit auch das problem und bin auf der suche nach ner tollen stoßstange für vorne, da meine dank meines unfalls ja kaputt ist...
ne gsi oder ähnliches finde ich schon in ordnung (rs ist nicht so mein fall). jedenfalls wollte ich mal bei ebay gucken...
meine frage:
wie siehts so mit der passgenauigkeit aus, wenn ich mir da eine bestell?? muss man die selbst noch anpassen oder gibt es welche die sofort 100 prozent passen? wenn ja, welche, also von welchem hersteller etc? hat da jemand erfahrungen??
mfg
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

-
- Früheinfädler
Ich hab zwar noch ne rs im keller liegen abe die hat halt jeder und das find ich scheiße also wenn sie jemand haben will meldet euch. Shark find ich auch nicht so prickeld die ist mir zu wuchtig. das teil, das bei ebay verhöckert wird ( loony Toons) ist einfach nur ne cleane GSi und die ist auch nicht so der renner. die geilste ist halt die ms-design aber die is halt sau teuer.
1Liter und Spaß dabei
1Liter und Spaß dabei