Wichtig - Corsa A Emblem front

Alles rund um Optik
Antworten
RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Wichtig - Corsa A Emblem front

Beitrag von RaiNY »

Hallo,

ich habe hier ein arghes Porblem und zwar habe ich eben das Opel Emblem vorne entfernt ,so das lief auch alles reibungslos nur nun habe ich folgendes Problem, dort wo das Zeichen einmal war is nun eine scheiss duenne Klebschicht die ich weder mit einem Foen noch anders abbekomme. Koennt ihr mir da helfen was man am besten verwendet? Ich selber hatte schon an Nitro Verduennung gedacht nur ob das so toll fuer den Lack ist?

mfg RaiNY plz Help

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

mach das ruhig mit verduennung mein lack hat es auch ausgehalten, und ich hab die seitenleiusten komplett mit nitro abgelöst, ...

du kannst aber auch grafitti entferner oder nen GUTEN (keinen billigen) kleber entferner nehmen, ...

aber mit nitro geht das schon, nur net mim fingernagel drüber gehen dann kannst den lack ganz einfach abschaben, ... schön vorsichtig dann klappt das ohen probs!
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von RaiNY »

Zu den Zierleisten haette ich noch ne Frage sind die wirklich nur geklebt? oder auch gesteckt? Das Zeichen zB war 2mal gesteckt und geklebt obwohl ich auf der Seite gelesen hatte das alles nur geklebt sein sollte naja ich weiss ned recht weil wuerde die schon gerne abmachen aber wenns gesteckt is, muss ich noch bissl warten wegen zu spachteln etc

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

die LOGOS sind gesteck, aber alles andere ist nur geklebt, .... kann mich nicht erinnern das opel die gesteckt hat, ... sind sau teuer wenn du se dir neu kaufst, ... :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“