@sebastian
is das die von leidinger-tuning?
Wo bekomme ich das....
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Solche TÜV's sind net wirklich toll, ... und die Grünen können die Eintragung anzweifeln, ... und dann musste zum Prüfer den die aussuchen, ... wenn dann nix stimmt, dann haste voll gelost, ..: 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
und richtig hart wird es eh erst wenn mal was ernsthaftes passiert...
lass da mal wirklich bei 180 die stoßstange abfliegen und mal eben ne massenkarambolage auf der A2 verursachen...mit 3 toten und 23 teilweise schwerverletzten plus 960.000 euro sachschaden....
dann wird sich herausstellen wie "wasserdicht" diese eintragung gewesen ist und ob sie auch bei einem solchen (daraus resultierenden) prozess gerade stehen kann.....und das wage ich zu bezweifeln.....
und nen "echtes"gutachten wie weiter oben schon besprochen ist sehr sehr teuer für so nen teil weil man eben 2 stück braucht 1x das das material hält und 1x das das material auch am auto hält.....
lass da mal wirklich bei 180 die stoßstange abfliegen und mal eben ne massenkarambolage auf der A2 verursachen...mit 3 toten und 23 teilweise schwerverletzten plus 960.000 euro sachschaden....
dann wird sich herausstellen wie "wasserdicht" diese eintragung gewesen ist und ob sie auch bei einem solchen (daraus resultierenden) prozess gerade stehen kann.....und das wage ich zu bezweifeln.....
und nen "echtes"gutachten wie weiter oben schon besprochen ist sehr sehr teuer für so nen teil weil man eben 2 stück braucht 1x das das material hält und 1x das das material auch am auto hält.....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!